Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf, Volker

Fähre Thassos-Samothraki

Startbeitrag von Volker am 29.05.2001 13:25

Ich bin jedes Jahr auf Thassos und möchte schon lange auch mal für einige Tage nach Samothraki. Ich habe mal gehört, dass es eine direkte (kleine?) Fähre zwischen Thassos und Samothraki geben soll oder gegeben hat; Freunde von mir sind vor Jahren mal damit rübergefahren. Weiß jemand, ob es diese Fähre noch gibt, wann und ab wo genau sie fährt?

Antworten:

Eine Direktverbindung Thassos - Samothraki gibt es nicht. Aber in der Saison gibt es eine Verbindung Kavala - Samothraki zweimal die Woche. Allerdings fällt diese Verbindung, die momentan alle 14 Tage lt. Fahrplan besteht, bis jetzt regelmäßig wegen "Maschinenschadens" aus. Es lohnt momentan halt noch nicht. :rolleyes:
Trotzdem lohnt sich die Anreise bestimmt, wenn man etwas mehr Ruhe als auf Thassos sucht.
Viele Grüße aus Samothraki sonnig 29 Grad :xcool:
Ralf

von Ralf - am 29.05.2001 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.