Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ulli Banause, Martin/Wien, Berni

Hallo Martin !

Startbeitrag von Ulli Banause am 03.01.2006 14:24

Hai Martin !!!
Biste noch auffa Insel ??
Haste alle News in Erfahrung gebracht ?
Kommt der Flughafen ??
Fuhr die Fähre ?
Is FC Nike Samothraki noch erfolgreich ?
Mit odda ohne Stelios ?
Frohes Neues Jahr !
Auch den anderen Leseleuten !!
Ulli
:cheers:

Antworten:

Hi Ulli und alle anderen die mitlesen,

Euch auch ein frohes neues Jahr :)

Martin hatte am 18.11.05 geschrieben, dass er ab 8.1.06 wieder in Wien ist, da müssen wir wohl noch ein paar Tage auf einen Erfahrungsbericht warten.

Ich für meinen Teil werde vom 21.5.05 bis zum 20.6.06 wieder auf der Insel verweilen und wie immer am Freecamping mein Lager aufschlagen.

Gruß Berni

von Berni - am 03.01.2006 14:58
Ein schönes Neues
Ja,Stelios ist Trainer von Saos Samothraki.Momentan 3.ter in der 2.ten Amateurliga.Gegen den Tabellenführer gab´s vor 4 Wochen ein Unentschieden.
Also noch reelle Aufstiegschancen.Angeblich gibt´s eine HP,die kannte der Trainer
aber nicht.Vielleicht findest Du sie ja.
Ja,die Fähren fahren.Die Nona Mairy fährt bis 7 Beaufort.Gutes Schiff.Alt,aber gut.
2 mal musste sie jetzt aussetzen,denn es hat ein bisserl gewindet(Stärke 10).
Das Wetter war bunt gemischt;allerdings überwiegend feucht.Die Furt beim Camping hatte ich noch nie mit soviel Wasser gesehen.Grosser Fluss;sehr grosser Fluss.
Nein,der Flughafen ist noch nicht fertig;auch der 4 spurige Ausbau nach Ammos lässt noch auf sich warten.
Ich war überrascht,dass doch sehr viel los war.Soviele Autos sind im Mai nicht auf der Strasse.Die Felder werden geplügt;die Fischer sind fleissig unterwegs.
In den Tavernen findet man nur die üblichen Verdächtigen;ich will hier keine Namen nennen.Zum Zelten wars zu nass,ich blieb im gemütlichen Wohnmobil und liess mir die meterhohe Brandung am Kipos um die Ohren blasen.Echt klasse.
Bussi Martin
P.S. bei Hafen-Nikos ging leider manchmal das Bier aus.Musste auf Malamatina ausweichen.

von Martin/Wien - am 10.01.2006 12:36
Ja habe die Ehre, Herr Martin !!
Glücklich zurück in Wien und geflüchtet vor dem türkischen Federgrippenvieh, welches wohl auch in Kürze auf Samothraki landen wird....und spätestens im März hier bei uns is, seufz !!
Vom Erdbeben haste ja dank Malamatina nix mitbekommen....odda ?
Ich konnte die Homepage vom Fußballverein noch nicht finden, muß mal die Jungs aus Stuttgart heiß machen, die ham da ja eine neue Seite zu Samothraki gegründet. Der Ralf weiß die bestimmt auch, aber er verheimlicht sie uns, weil er gegen Fußball allergisch ist ;-) ....
Jaja, um den Jannis-Tag rum isset ziemlich voll, weil alle auffe Insel sind und dauernd zu Besuch unterwegs, war vor 10 Jahren auch schon so und die vielen neuen Flüsse sind auch nich von schlechten Eltern ! Reste davon kann man ja auch noch Anfang Mai erleben...
War schön dein kurzer Winterbericht !!
Wünsch dir was !!
Ya´
Ulli aus Duisburg

von Ulli Banause - am 11.01.2006 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.