Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ulli Banause, stefan / osnabrück, Berni, elfriede ropp

Schnee

Startbeitrag von Ulli Banause am 24.01.2006 12:19

>Herzlichen Glückwunsch zur weißen Pracht !!!!
Sieht ja widda mal verdammt geil aus die Insel !!!!!
Gut Schnee schipp !!

Ulli

Antworten:

recht hast du ulli,

der fengari weiss gezuckert und die sonne scheint, ein herrlicher anblick, den die webcam heute wieder bietet.

es wird der tag kommen, da mach ich wintercamping auf samothraki ;-)

gruss berni

von Berni - am 27.01.2006 09:54
Mein Sohn und seine Familie (Kind 8 Monate) möchten ev. noch diese Woche nach Samuthraki reisen. Welche Tips können sie geben?

von elfriede ropp - am 30.01.2006 10:39
Äääääh, diese Woche nach Samothraki ???
Naja, Ski & Rodel gut, würd ich sagen ..... ;-)
Ulli

von Ulli Banause - am 30.01.2006 11:49
- Mein Sohn und seine Familie (Kind 8 Monate) möchten ev. noch diese Woche nach Samuthraki reisen. Welche Tips können sie geben?-

also, elfriede
gummistiefel und regenjacke und regenhose und, wenn die ganze pracht in weiss herunterkommt, warme gummistiefel, warme regenhose und warme regenjacke; und ganz viele fleecesachen;
und vielleicht im hafen ein zimmer mieten, weil in chora (bergdorf) mit kinderwagen ist es doch sehr umständlich;
und wenn man ganz viel glück hat, sind es doch 15 grad C über null und man hat all die warmen und regendichten klamotten umsonst mitgenommen und man ärgert sich, weil die t-shirts und leichten baby-bodies alle zu hause in der schublade liegen.
es ist vielleicht nicht die richtige zeit, um mit einem 8-monatigem baby im winter nach samothraki zu reisen und urlaub zu machen ...
in diesem sinne
kala chimona
stefan aus osnabrück ( -2 grad, malamatina schneegekühlt, )

von stefan / osnabrück - am 05.02.2006 18:17
Hai Stefano !!
Haste gut beschrieben, genauso isset !!
Wie geht´s euch denn ?? Seid ihr mittlerweile umgezogen ?
Und wenn, wohin ?
Wir werden uns dieses Jahr auf der Insel wohl wieder nicht treffen, denn Valentin is jetzt Schulkind und die nächsten 10 Jahre -grummelgrummel- misch ich mich unter den Massentourismus !! Aber so hab ich vor 20 Jahren ja die Insel kennengelernt, da wird der Schock nicht allzu groß werden !
Sind vom 9.7. bis 9.8. on Tour, also mittendrin 2 Wochen Inselleben...
Aide yammas !
Ulli

von Ulli Banause - am 06.02.2006 13:11
moin, ulli
umzug ist ende märz bis ende april,
und dann ist mai und 6 wochen inselleben angesagt,
und wehe, es fängt dann wieder an zu schneien .....
yassuuu
stefan/osnabrück
( -1 grad, malamatina immer noch schneegekühlt ... )

von stefan / osnabrück - am 07.03.2006 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.