Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Scheel, Norbert

Sonntagsausflug

Startbeitrag von Norbert am 23.05.2006 12:34

Hallo!
Warum wird bei den Bildern zum Sonntagsausflug keine Beschreibung gegeben? Man weiß leider dann nicht was hier gezeigt wird. Wäre sinnvoll das zu erweitern.

Liebe Grüße, Norbert

Antworten:

Hallo Norbert,
ich möchte die Sonntagsausflugsbilder so schnell wie möglich Sonntags ins Netz bringen. Als Einmannbetrieb ist es mir nicht möglich, die Orte der Bilder auch noch übersetzen zu lassen, das dauert dann nämlich ein bis zwei Tage.
Die Bilder sind aus Samothraki, jedenfalls wenn ich nicht verreist bin. Wenn ich verreist bin, dann gibt es entweder gar keine neuen Bilder oder ich schreibe dazu wo ich bin.
Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich nicht mehr als 6 Tage am PC sitze, sonst gibt es nämlich gar keine Sonntagsausflugsbilder.

Viele Grüße aus Samothraki
Ralf
ps. Nächsten Sonntag gibt es mindestens ein Bild, welches gestern entstanden ist auf einer achtstündigen Wanderung in der Nähe von Basilikos. Es sind die Dörfer Ano und Kato Kariotes zu sehen.

von Ralf Scheel - am 24.05.2006 05:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.