Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ulli Banause, mamus, Martin/Wien, Berni

Gut Rutsch

Startbeitrag von Ulli Banause am 29.12.2006 10:45

Yassas allemittananda.... !
Is ja leider nich mehr viel los auf der Seite hier, schade...
Wünsche den Wenigen, die sich hierhin verirren einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2007, egal ob man jetzt zu Sylvester wechselt odda am Yannistag kali chronia macht !
Hauptsache ihr kommt gut rübba .... und mögen die Insulaner nich all ihr Hab & Gut verzocken !!!
Ulli
(auch +7° in Duisburg !!!)
PS: Rätsel des Jahres: Wird es Olaf heuer auf die Insel schaffen ???? 7 Jahre Exil sind genuch !

Antworten:

Chronia polla ke kala,
Grüsse an Uli und family.Leider wird die Samothrakigemeinde anscheinend immer kleiner.Heuer
waren richtig wenig bekannte Gesichter und auch unbekannte Gesichter auf der Insel.Bis ende Juli
war sehr wenig los.Wenn das so weiter geht werden wohl bald ein paar Tavernen dicht machen.
Also ist das Motto für nächstes Jahr: Kinder von der Schule nehmen,Job hinschmeissen und nach
Samothraki fahren.
Bussi aus Wien

von Martin/Wien - am 29.12.2006 13:43
Hi Uli und Martin,

wünsche Euch und natürlich auch allen anderen, die hier mitlesen ebenfalls einen guten Rutsch!

Nachdem ich dieses Jahr das dritte Jahr in Folge auf Samothraki war (wo der Freecamping übgrigens so früh wie noch nie Geld gekostet hat), packe ich nächstes Jahr meinen Rucksack und wandere im Mai nicht den E6 auf den Fengari ;-) sondern den E4 Trans-Kreta. Mal schaun, wie weit ich komme. Viele einsame und schöne gegenden gibt´s da auch, so dass mir Samothraki hoffentlich nicht allzusehr fehlen wird.

Viele Grüße

Berni

von Berni - am 30.12.2006 18:16

Re: Prosit Neujahr

Hallo ihr Alten Urlaubs-Insulaner !
Allen ein GUTES NEUES !!!

Werde im Juni die Rettung der Tavernen übernehmen . Hoffe das der Amstel - König - Martin mir hilft . Bis die Tage . Gruß Mario µ

von mamus - am 04.01.2007 03:35

Re: Prosit Neujahr

Eine gute Idee,
denn wir werden erst Anfang Juli da einfallen und es wäre sehr nett, noch beim Stelios & Costas & Thassos einkehren zu können...., wenn ihr diese Tavernen bitte gut besucht, wäre ich sehr verbunden :-) !!
Aide Yammas !
Ulli


von Ulli Banause - am 04.01.2007 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.