Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ulli Banause, stefan osnabrück, Thomas, Peter Braunschweig, armin, kipos, spyder

www.myspace.com/mysamothraki

Startbeitrag von kipos am 12.10.2008 18:14

hallo leute
für alle freaks und fans der insel gibt es nun eine offene plattform auf my space
www.myspace.com/mysamothraki
durchlesen und raufstellen eure bilder videos und geschichten
lg armin

Antworten:

Hey Armin,
dat sind aber schöne Filmchen. Vor allem mit Stelios Papa, dem wilden Krückstockschwinger !
Und das Unwetter von vor 2 Jahren, haste nett gemacht... !!!!
Seufz... noch 8 Monate arbeiten...
Liebe Grüße aus Duisburg
Yammas !
Ulli

von Ulli Banause - am 20.10.2008 09:56
hat wer noch fottos aus den jahren 1983-1989 ( vorzugsweise waldmenschen, aber spyder und die anderen sind auch gemeint ) ?????
liebe grüße von dem schon fast im winterschlaf erstarrten
stefano


von stefan osnabrück - am 24.10.2008 15:18
Yassu Stefanowski,
reichen dir die 1.000 Fotos vom Olaf nicht aus ;-) ?
Wie war´s denn bei den Insulanern ? Hält Stelios sein Leben ohne Trainerdasein überhaupt aus ?
Is der neue Hypersupermarket schon widda dicht ? Als wir im Sommer kurz nach der Eröffnung mal reingesehn haben, is gleich ´ne Sicherung durchgebrannt...

Ya´

Ulli




von Ulli Banause - am 27.10.2008 12:01
tachjen,

jaja auf der insel gibts ja immer was zu filmen und fotografieren - thx
aber du hast ja sicher auch einiges angesammelt - stell mal bisal was rauf auf myspace - altes material hat natürlich besonderen wert;-)
so nach dem jetzt endlich wieder die tage länger werden dauerts nich mehr so lange bis wir die insel wieder stürmen können
schöne feiertage guten rutsch bis demnäxt
lg armin

von armin - am 25.12.2008 16:12
Yassu Armin,

leider habe ich kaum Fotos aus dieser Zeit, die hat leider meine Ex-Ex-Ex-Exfreundin kassiert und nicht mehr rausgerückt....
Es gibt aber diese Foto-DVD vom Olaf mit 1.000 alten Bildern von Insel & Leuten, die kennst du sicher über den Stefano oder Stelios, oder ?
Früher war das ja noch was anderes mit Fotos machen... 24/36 Bilder pro Film und nich 500 - 800 Digitale wie jetz jedes Jahr....
Wünsche auch ein Schönes Neues Jahr 2009 !

Aide Ya´

Ulli


von Ulli Banause - am 12.01.2009 12:16
Hallo Stefan !

Habe noch Massen von Fotos aus dieser Zeit weis nur nicht wie ich sie in dieses Verdammte Myspace kriegen soll.
Hatte übrigens mal welche an Sigi geschickt .
Hat geklappt!
Liebe Grüße an Mari Nico Peter.B und Allllllleeeee Anderen

von spyder - am 27.02.2009 21:48
Hallo stefano
du bist doch stefan mosch, westerkappeln? beste grüße an Ute und Kind.
no panic!
P. BS


von Peter Braunschweig - am 02.03.2009 14:19
moin spider

die fotos müssen digital vorhanden, also eingescannt sein.
du musst dich auf die myspace-seite einloggen ( benutzername und kennwort sind auf www.myspace.com/mysamothraki im kurzinfo hinterlegt) .
dann auf fotos hochladen klicken etc.

und wenn du keine lust hast, schick mir die fotos, ich kümmer mich drum .....
liebe grüße an alle
stefano

p.s.
... und wenn du noch mal mit siggi-gaziki kontakt aufnehmen solltest, dannn sag ihm bitte, er soll sich unbedingt bei mir melden und nicht immer den untergetauchten schwan spielen ....



von stefan osnabrück - am 08.03.2009 08:30
hallo peter ohne !!!

jau, ich bins, aber eigentlich kennen mich alle nur als stefan osnabrück, also sag mir bitte , woher du weisst, dass ich jetzt in westerkappeln wohne ???
ist die welt doch kleiner. als ich gedacht habe ????

freut mich, das du noch lebst.
wie gehts dir??


liebe grüße von ute + kind marika

von stefan osnabrück - am 08.03.2009 08:37
Ich kann ja mal ein paar Bilder von '88/'89 scanne und dir schicken, dauert aber ein weilchen.

Liebe Grüße aus Bonn
thomas

von Thomas - am 06.07.2009 10:40
Yassu Thomas,
immer noch in Bonnz ?
Wennze Lust hast, kannze das gerne mal machen und mir schicken... auf DVD oder so ? Bin technisch leider nich sehr auf der Höhe, abba mit´m DVD-Plärrer kann ich noch umgehn ;-) !
Komme grad von der Insel zurück... is alles noch genauso schön wie damals und vor allem ziemlich leer für die Jahreszeit. Zumindest beim Stelios waren nie mehr als 4 Tische besetzt. Okay, das ist kein Maßstab, aber viel mehr brauch ich ja auch nicht... und die Pools waren mitunter stark besucht, und beim Fonyas zahlste jetz 1,-¤ Eintritt. Wahrscheinlich brauchen sie das Geld, um den Kassierer zu bezahlen ;-)
Liebe Grüße aus Duisburg und Chumbawamba !
Ulli


von Ulli Banause - am 04.08.2009 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.