Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ulli Banause, Ralf Scheel, kipos

motorradtreffen

Startbeitrag von kipos am 15.04.2009 06:31

jachera,

gerüchte zu folge von dem einsiedler auf dänemark soll es dieses jahr im juni wieder ein motorradtreffen auf der insel geben - kann dies wer bestätigen?
muss ja wieder auf die insel nur nicht genau dann! - brauche ruhe ;-)

Antworten:

Ich hab mal ein bisschen in den griechischen Foren gegoogelt:
[www.lemot.gr]
Also wenn das Treffen auf Samothraki stattfindet, dann vom 10. - 14.Juni 2009.
Momentan wird noch beraten, wie die Biker auf die Insel und wieder herunter kommen sollen, da es zur Zeit weder einen Fahrplan noch mit 100 %er Sicherheit eine Fähre gibt. Wenn sie kommen, dann wollen sie zu den Campingplätzen. Also wie wäre es mit einer netten Unterkunft in Lakoma oder Daphne, um jedem Lärm aus dem Weg zu gehen?
Viele Grüße aus Samothraki
Ralf


von Ralf Scheel - am 16.04.2009 12:56
Yassas mittanander !
Na dann holt euch mal viel Ohropax, denn den Sound von 6.000 Schüsseln wage ich mir gar nich vorzustellen !!!! hihi... viel Spaß dabei ! Statt Grillen zirp-zirp dann brummbrumm...
Wie schaut´s denn mit der Samothraki-Fußballelf aus ? Gerüchten zufolge soll Stelios ja widda Trainer sein und sein SAOS-Team kämft gegen den Abstieg ?
Schönen Frühling noch !
Aide Ya
Ulli


von Ulli Banause - am 20.05.2009 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.