Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ulli Banause, kipos

Biker-Treffen 2009

Startbeitrag von Ulli Banause am 08.06.2009 15:03

Und ?
Steht die Insel noch oder ham sich die Biker danebenbenommen ? Sind auch alle brav mit dem Helm um den Arm gefahren ? Schick mal einen Bericht...
Anscheinend scheint ja die Fähre normal zu fahren, drum wagen wir uns auch dieses Jahr auf´s Goldene Eiland... kommen so ca. am 11.7. für 14 Tage und ich versuch dieses Mal endlich, auf einen Kaffee im Hause Scheel vorbeizuschauen... !
Aide yassu
Ulli
(Duisburg, gestern 14°, bibberschlotter...)

Antworten:

..bist zu früh dran die kommen erst dieses wochenende! ich warte deswegen noch bis zum 16. juni ab und fahre dann auf die hoffentlich nicht zu verwüstete insel
lg armin

von kipos - am 10.06.2009 08:46
Hai Armin,
dann grüße mal Stelios & Michalis und den Martin. Hab schon gehört, datta vor uns flüchtet, weil meine Kinder ihn immer OPA rufen !!!
Wir müssen ja leider zu Beginn der Hochsaison kommen... naja, besser als gar nicht. Die Dany aus Kawalla kommt ja auch mit ihren Jungs, dann hamwa vielleicht ein bißken Ruhe, weilse mittanander spielen und kloppen können...(Stefano überlegt ja auch, ob er nich mit Marika kommen soll, letztes Jahr wurde es erst so um den 20.Juli richtig voll, vorher war inna Woche gähnende Leere in den Waldtavernen !)
Wünsche dir ´ne gute Reise und viel Freude !
Yassu
Ulli


von Ulli Banause - am 12.06.2009 07:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.