Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
heinz1950, Rainer P.

Lage auf der Insel

Startbeitrag von Rainer P. am 30.05.2013 10:37

Liebe Samothraki-Freunde,

da nun wiederum nur etwa 4 Wochen verbleiben, bis wir aus Darmstadt wieder auf "unserer" geliebten Insel landen werden möchte ich die schon früher Angereisten fragen:
Wie sieht es aus auf der Insel? Was gibt es Neues? Wie ist die aktuelle Stimmung?
In größter Vorfreude - herzliche Grüße
Rainer, Simone und Anna-Yumi

Antworten:

Wie es jetzt speziell auf Samothraki aussieht, weiß ich nicht. Aber ich komme gerade aus Griechenland (Lefkada, Kephalonia, Festland) zurück und kann berichten, dass die Stimmung sich aufzuhellen scheint. Und in D gibt es ja seit einiger Zeit keine schlechten Nachrichten aus Hellas, was wahrscheinlich auch an der bevorstehenden Bundestagswahl liegt. Merkel kann einfach keine Negativschlagzeilen brauchen. Darum herrscht vorerst Ruhe an der Eurofront, VORERST !

Ich habe gesehen, dass viele Geschäfte, Bars, Campingplätze u.s.w. das vergangene schlechte Jahr nicht überlebt haben. Aber in 2013 steigen die Besucherzahlen angeblich deutlich an.

von heinz1950 - am 31.05.2013 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.