Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Samothraki
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat
Beteiligte Autoren:
kipos, Ralf Scheel, Rainer P.

schiffsverbindung november

Startbeitrag von kipos am 01.11.2017 09:28

was geht denn hier ab? keine fähre ab dem 6. november, wie komme ich jetzt auf die insel und wie werden die handelsbeziehungen aufrecht erhalten? es ist mir zur zeit nicht möglich eine verbindliche aussage zu erhalten wie der schiffsverkehr zur und von der insel aussehen wird. ich habe eine ankunft um den 18.november geplant - bitte um info wenn es news gibt. hoffe doch dass es bald eine ersatzfähre gibt denn nur mit delfinis wird das ab windstärke 6 nicht klappen..
xeratismata

Antworten:

ah es gibt eine alternative
[www.csferries.gr]
frag mich trotzdem wie das funktionieren soll mit autos und lkws?
na dann werden wir hoffen dass nicht zu viel windstärke unser vorhaben zunichte macht
xeratismata

von kipos - am 05.11.2017 17:57
Hallo kipos,

in der griechischen Presse stand - wenn ich das richtig verstanden habe - , dass die SAOS II bis zum 6. Januar nicht einsatzbereit ist, weil turnusmäßige Wartungsarbeiten notwendig sind.
Zur Zeit würde man sich um einen Ersatz für die Zeit bemühen, damit, neben der CS-Fähre (für Fußgänger), auch Autos, LKWs und sonstiges Gerät die Seiten des Thrakischen Meeres wechseln können.

Allseits "schönen Winter!"

Herzliche Grüße
Rainer P.

von Rainer P. - am 08.11.2017 17:41
Schaut Euch bitte den Fahrplan der Fähre Saos II an. Das Problem wurde erst einmal etwas versachoben.

von Ralf Scheel - am 08.11.2017 21:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.