Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Agnes69

Grüße von Vero!

Startbeitrag von Agnes69 am 30.03.2007 22:26

Hallo zusammen!

Ich habe heute (ach je! ist schon gestern!) eine liebe Mail von Vero bekommen.

Es geht ihr leider nicht so gut. Sohni ist zwar friedlich, aber jetzt hat sich ihre Schwiemu verletzt, und sie muss sie sehr intensiv pflegen.

Deshalb schafft sie es nicht, ins Forum zu kommen. Ich soll Euch alle aber ganz, ganz lieb von ihr grüßen!

- und in eigener Sache: Ich bin wieder für eine Woche in Wien. Wünsche Euch deshalb jetzt schon ein frohes, harmonisches und gesegnetes Osterfest!



Liebe Grüße!

Agnes

Antworten:

Na, ob das nicht Gedankenübertragung ist?

Doppelt gegrüßt hält besser - oder wie? :-)

Wünsche Dir liebe Agnes eine schöne erholsame Zeit in Wien. Siehste, schon alleine deshalb war ich gezwungen, mich wieder anzumelden.

Was soll ich machen - so eine Woche ohne Deine moralische Unterstützung?

Und wenn Du Dir den Film angesehen hast - teile mir mit, wie er Dir gefallen hat ;-)

Lieben Gruß
Rita

von Miss Piggy - am 30.03.2007 22:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.