Wieder 2 Smilies ;-)

Startbeitrag von Miss Piggy am 18.04.2007 11:29

Hallo Ihr,

Junior kam grade - er hat zwar heute wieder vergessen ein Hausi-Heft mitzubringen, wo er gestern schon was nachholen hätte sollen - tja, mit der Konzentration und der Vergesslichkeit ..... da klappt es halt immer noch nicht wirklich - leider.

Aber immerhin hat er in Gruppenarbeit und im Sozialverhalten heute wieder 2 Smilies bekommen.

Der andere war nicht so gut - weil er sich zu wenig gemeldet hätte.

Die Lehrerin möchte ihn so zu mehr Mitarbeit anregen.

Er meinte, in der HSU ging es ihm gut - naja, dachte er schon mal. Aber da er mir das Diktat und die andere Probe komplett verschwiegen hat - mir dann hinterher nur die Probe zur Unterschrift vorlegte - hatte er da wohl wirklich schon das Gefühl - dass er das vergeigt hat - da ging es ihm schon vom Gefühl her schlecht - er meinte, da hätte er sich null konzentrieren können.

Werden es sehen.

Nun freue ich mich einfach über die 2 neuen Smilies ;-)

War ja jetzt die letzte Zeit nicht - waren ja nur die :-( - da freue ich mich über jeden solchen :-)

LG Rita

Antworten:



Ja Rita,

da freu ich mich wohl für euch mit ;)


besonders wirds dem Ego deines Juniors gut tun


Liebe GrÜße

Anne

von pralini - am 18.04.2007 11:38
Glüüüüückwunsch
für Mutter und Kind



von Inge1 - am 18.04.2007 11:53
... ja, noch ehe er ganz bei der Tür drin war, war dass das 1., was er erzählte. Obwohl er sonst nicht gleich loslegt mit erzählen - ausser, ihm ist was passiert oder er fühlte sich zu unrecht behandelt - aber sonst ist er eher erst mal der großer Schweiger ;-)

Hoffentlich ist es nicht nur die Ruhe vor dem Sturm. Werde mir einen Termin geben lassen für die nächste Sprechstunde - vielleicht macht sie das jetzt auch nur, damit er erst mal wieder ein Erfolgserlebnis hat - keine Ahnung. Werde es dann ja hören, wie es wirklich geht.

Kann nur immer wieder hoffen und beten - alles andere, ja, da arbeiten wir schon die ganze Zeit intensiv hin - da geht schon fast nichts mehr -
Alles andere liegt jetzt wirklich an den Medis - an ihm selbst - und am lieben Gott.

LG Rita

von Miss Piggy - am 18.04.2007 11:53
:-)

War ich schwanger? Hab ich ein Kind gekriegt - ohne es zu wissen :-)

Glückwunsch für Mutter und Kind, hört man immer im Krankenhaus nach der Entbindung ..... :-)

Glaub, wir haben uns ein wenig Erfolg wieder verdient - nach der letzten Zeit.

Schaun wir mal, wann ich wieder diese Einträge posten muss :-(

Hoffentlich nicht so schnell.

LG Rita

von Miss Piggy - am 18.04.2007 11:56
Liebe Rita

... wie würdest du zu mir sagen, hihi


................genieße es,


und denke nicht an die Ruhe vor dem Sturm


Einen Termin würde ich mir auch geben lassen, jedoch glaube ich nicht , dass eine Lehrerin OHNE Grund smilies macht

Liebe Grüße

Anne

von pralini - am 18.04.2007 11:59
..... oh ja, meine guten Ratschläge an andere ... :-)

hast ja recht liebe Anne - ich genieße es ja - solltest mich grade schmunzeln sehen - wie ein Smilie ;-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 18.04.2007 12:08
Liebe Rita!

Schließe mich mit superbreitem Grinsen den Gratulationen an!


Schönen Abend noch!

Agnes

...die gerade eine kleine Dreckspätzin aus Wien vom Bahnhof geholt hat, und diese jetzt in die Wanne stecken wird...

von Agnes69 - am 18.04.2007 15:14
Hallo Agnes,

na, dann hat es ihr sicher gut gefallen ;-)

Hast Du die Ruhe etwas genießen können - oder war es doch keine wirkliche?

Irgendwie ist man doch immer wieder froh, wenn sie da sind - gell? Bei so viel Ruhe wusste ich oft zum Schluss gar nicht mehr - was ich anfangen soll - da gingen sie mir total ab.

Als mein Mann und ich mal alleine auf unserer Hütte waren- Junior gab`s da noch nicht und die beiden anderen wurden von der Verwandtschaft meines Mannes mit in Urlaub genommen - 4 Wochen lang!!! Katastrophe - waren in der Türkei. Wir haben vorher immer gesagt - da machen wir dann dies und jenes - alles, was wir nicht machen können, wenn die Kids (die damals ja noch kleiner waren) nicht dabei sein.
Weißt Du was wir machten? Uns die ganze Zeit überlegt - wo werden sie jetzt grade sein - geht es ihnen gut (obwohl wir wussten, denen geht es sicher super - besser als uns - werden nach Strich und Faden verwöhnt) wir haben sie total vermisst. Wir haben fast gar nichts von dem unternommen, was wir vorhatten - weil wir alleine gar nicht wollten - machte keinen Spaß :-)

War übrigens grade nach dem letzten Kommunionunterricht noch beim Haareschneiden. Habe todesmutig einen neuen Billigfriseur ausprobiert - weil man sich da nicht anmelden muss - einfach reinsetzen und warten - sind aber so viele dort, ich kam sofort dran - hatte Glück.
Als ich mich so umsah - dachte ich mir - na die Zielgruppe habe ich aber dann doch etwas knapp überschritten ;-) Alles total flippig eingerichtet - coole fetzige Musik - die Mädels haben alle ausgeschaut - da fragte ich mich, ob die überhaupt schon mit der Lehre fertig sind :-)
Bin mir irgendwie komisch vorgekommen - denn die vor mir dran waren, waren so die Zahnspangenfraktion. Dachte mir schon - die werden sich jetzt denken ob sich die Oma wohl verlaufen hat? Da Junior dabei war - sind die sicher erst mal davon ausgegangen - ich komme wegen ihm.

Aber was soll ich sagen? War ganz begeistert. Die war total lieb. Ich hasse es, wenn man mich beim Friseur total zutextet - meint, mich auf Biegen und Brechen unterhalten zu müssen. Ich rede ja gern und viel (nööööööö merkt man sicher nicht ;-)) - aber die Ausfragerei mancher Friseurinen - ich mag es nicht. Sollen mir die Haare machen - ansonsten mich in Ruhe entspannen lassen.
Meine Stammfriseurin redet mir einfach zu viel - wenn sie nicht so gut schneiden könnte, wäre ich längst schon wo anders hin.

Naja, zurück zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte ;-)
Die merkte wohl, dass ich nicht ganz so viel reden wollte - war aber trotzdem höflich (denke, die wusste auch kein Thema - welches für mein Alter in ihren Augen angepasst wäre) Normal musst Du ja für Kopfmassage extra zahlen - die massierte und massierte - war so eine Wohltat..... ;-)

Hab mir noch eine Schnellkur machen lassen - schneiden und föhnen - hab grade mal 24,- Euro bezahlt + Trinkgeld.

Und vor allem - ich sehe nicht so altbacken aus - sondern die haben echt einen etwas flotten Stil drauf.

Da werde ich jetzt Stammkundin - da fühlt man sich gleich wieder wie grade mal so 20 :-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 18.04.2007 16:38
Ja, liebe Rita,

Es ist schön, sie wieder da zu haben!
Auch, wenn ich jetzt schon wieder merke, dass drei einfach mehr streiten, als zwei. *grummel* Geht aber gerade nicht von der Kleinen aus, sondern von der großen Schwester...

Ich weiß, was Du meinst. Vor 1 1/2 Jahren bekam ich mal eine Woche "familenfrei", um mit einer Freundin in die Türkei zu fahren. Ich litt zwar nicht unter unerträgliche Sehnsucht, aber ständig dachte ich: "Das würde dem Großen gefallen!" und "Wenn das doch die Kleine sehen könnte!"...
Wir tragen sie halt immer im Herzen mit uns herum, gell?

Gratuliere zur Verjüngungskur! Musst mir unbedingt ein Foto von der Kommunion schicken!!!

Manchmal geht es mir auch so:
Als ich in Wien im Kino war, musste ich mich durch Trauben von Leutchen durcharbeiten, die sicher alle um elf zu Hause sein mussten!
Mann! Kam ich mir alt vor! ;-)

Pfiat Di!

Agnes





von Agnes69 - am 18.04.2007 17:02

Nachtrag

Da fällt mir ein...!

Ich WAR um elf zu Hause!!!

FREIWILLIG!!!

Sollte mir das zu denken geben?

Hmmmm...

...und weg!

Agnes

von Agnes69 - am 18.04.2007 17:24

Re: Nachtrag

... tja, sollte es vielleicht ... :-)

Wenn es wieder früher wird - dann merkt man - dass man die 30 eben doch schon überschritten hat ;-)

Aber nur gaaaaaaaaaaaaanz knapp!!

Ab und an möchte ich mal gerne wieder "über die Stränge" hauen - aber kurz davor denke ich - ach ne - jetzt ist es grade eigentlich ganz gemütlich....

So wirklich richtig "weggehen" - das ist nichts mehr für mich.

Meine Große wollte mich ja mit auf ein Konzert nehmen - aber sie wären anschließend noch in Discos bis früh morgens - ne, ne..... was soll ich zwischen all dem Junggemüse.

Da war der Kinobesuch mit ihr mit anschl. Cafe und Eis doch angenehmer - und da war meine Tochter schon etwas exotisch ;-) Denn eher war das so meine Generation - weißt ja, der Film halt .... ;-)

So, alle ein wenig neugierig gemacht .... aber psst.... nix verraten - lass sie schmoren.....

LG Rita

von Miss Piggy - am 18.04.2007 17:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.