Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Himbeerkatze, Miss Piggy, Monkele, Agnes69

@ Himbeerkatze

Startbeitrag von Miss Piggy am 11.05.2007 09:30

Hallo Himbeerkatze,

hätte mal eine Bitte an Dich. Du schriebst ja, Ihr habt einen VT-Platz bekommen. Ich bin ja seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer guten VT - weil ich das Gefühl habe, mein Sohn würde dringend neben den Medis noch eine brauchen. Leider hat die analytische Spieltherapie bei uns ja gleich null gebracht.

Z. Zt. läuft es grade alles mal wieder komplett den Bach runter - mit den Medis kommen wir einfach auch hinten und vorne nicht mehr klar.

Zu allem Überfluss bekomme ich bei unserem Kipsy kaum noch einen Termin - hab das Gefühl, da er nicht weiter weiß, wimmelt er ab. Die Damen meinen immer nur - grade schlecht - würde erst Mitte/Ende Juni einen erneuten Termin bekommen - eigenartigerweise bekam ich früher immer sofort einen - solange alles gut lief.
Jetzt ruft er wie immer grade mal Anfang nächste Woche zurück - äußert sich am Telefon aber auch kaum zu irgendwas - bringt mir nie was.

Außerdem denke ich, sollte und müsste er sich Sohni auch ansehen - wie er im Moment drauf ist. Er verordnet dann irgendeine Dosis-Änderung - ohne ihn gesehen zu haben. Ich hab den Kanal gestrichen voll und würde gerne einen Arztwechsel vornehmen - allerd. nicht einfach so ins Blaue hinein.

Einen habe ich ausfindig gemacht - weiß aber nicht, wie der wirklich ist - hört sich zwar alles toll an - aber der ist bis auf weiteres auch voll. O.k., wie jeder - würde ja gerne warten - wenn ich weiß, das bringt mir dann auch was.

Kannst Du mich vielleicht mal anmailen - wo Ihr seid? Mag zwar ungern meine Mail-Adr. freischalten - ich weiß nicht, ob Du bereits mit einigen in Mailkontakt bist - falls ja, Agnes, Vero, Sternchen, Monkele, quikie, chilie haben meine mail - falls Du mit einem von denen zufällig mailst. Evtl. könnte da jemand meine weitergeben. Andernfalls schreib mir noch mal - dann schalte ich sie kurz frei.

Lieben Dank.
LG und ein schönes WE
Rita - die auch schon wieder weg ist - da noch soooo viel zu tun :-(

Antworten:

Hallo Rita!

Ähm - ich habe gerade meine Addi für Himbeerkatze freigeschaltet, habe das entsprechende Posting aber irrtümlich ins SHF gestellt.

Wenn sie sich meldet, gebe ich ihr Deine...

Drück Dich und wünsche Dir (mehr als die nötige) Kraft und Freude für diesen Tag!

Agnes

von Agnes69 - am 11.05.2007 09:48
Hallo Rita,

natürlich helfe ich Dir sehr gerne mit der Adresse meines Arztes, von dem ich irrsinnig begeistert bin und der uns auch in die VT gebracht hat.

Wobei - Empfehlungen sind natürlich IMMER total subjektiv - bitte natürlich nur unter dem Vorbehalt, dass es halt bei uns toll geklappt hat und ich einfach abgesehen von allem anderen - finde, dass seine Praxis da oberprofessionell rangeht.

Wie könnten wir das denn mit der Mailadresse machen?

da musst Du mir bitte helfen, bin ja totaler Neuling hier und weiß nicht wie das geht.

Ich bin jetzt noch am PC, muss dann in einer halben Stunde weg und könnte dann erst wieder abends so nach 21:00...

Wenn Du grade da bist, schreib doch eben...

LG
Himbeermieze

von Himbeerkatze - am 11.05.2007 09:52
okay, habe grade mitgelesen und ein Test Email an Agnes geschickt...

Gleich mehr....

LG


von Himbeerkatze - am 11.05.2007 09:55
Hallo Miezi,

guck doch mal ins Selbsthilfeforum. Agnes hat für Dich die email-Adresse freigeschaltet. Da kommst Du hin, wenn Du ihren Beitrag aufruft und dann auf ihren Namen oben klickst.

Dann kannst Du Agnes mailen und die kann Dir auch Ritas email geben.

Viele Grüße

Monkele

von Monkele - am 11.05.2007 09:56
Hallo Himbeerkatze,

lieben Dank kam an - hab Dir geantwortet.

@Agnes und Monkele: Danke für die Hilfe.

Drehe grade komplett am Rad - nix läuft mehr wirklich - hab mega-Stress und krieg einfach keine Hilfe von dem Doc. Man wimmelt mich ab. Er ruft mich nächste Woche an - toll, so wie immer die letzte Zeit - als ob das was bringt - 5 Min. erzähle ich ihm wie es läuft - und als Antwort kriege ich - ja, machen wir mal so weiter - schaun wir mal, wie es dann weiterläuft - es bringt ja nichts jetzt zu wechseln - wenn es mit dem Medikament nicht läuft - erst muss die Dosierung wieder stimmen - muss es mit dem Medikament wieder laufen - dann können wir wechseln. Aha - warum aber wechseln, wenn es dann wieder läuft? Warum laufe ich fast Amok, weil es eben nicht läuft? hahaha - wenn es nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen.

Es muss was passieren.

So, bin wieder weg - versuche weiter zu arbeiten - obwohl ich gar nicht den Nerv habe - könnte mich in ein Eck verkriechen und nur noch heulen.

Gesundheitlich von Tag zu Tag schlechter - immer was neues dazu - mit Junior läuft es nicht -

Naja, es muss ja irgendwie weitergehen.



LG Rita

von Miss Piggy - am 11.05.2007 10:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.