Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nicole Z., Margit H., Monkele, Agnes69, Miss Piggy

@ NicoleZ.

Startbeitrag von Miss Piggy am 21.05.2007 05:53

Hallo liebe Nicole,

auch auf diesem Wege noch mal nachträglich zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für das nächste Lebensjahr weniger Sorgen und Stress. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so tapfer Deinen Weg gehst. Viel Kraft und Gottes Segen.

Hoffe, Du bist nicht böse, aber ich glaube, auch die anderen wollen Dir sicher nachträglich noch gratulieren.

LG Rita

Antworten:

Ohje, Nicky!
Tut mir Leid! Ich wusste es nicht!
Wann war denn Dein Puzeltag?

Auf jeden Fall:

Auch ich wünsche Dir verspätet noch alles, alles Liebe und Gute!
Gottes Segen für das neue Lebensjahr, und dass sich alles zum Guten wendet!

Lass Dich drücken!

Agnes

von Agnes69 - am 21.05.2007 06:45
Liebe Nicole,

auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir, dass es im neuen Lebensjahr in allen Bereichen besser wird. Dass Du Unterstützung findest und vor allem dass ihr eine gute Lösung für Euren ADSler findet.

Alles Liebe für Dich, fühl Dich ganz herzlich gedrückt und denk dran, wir sind immer für Dich da.


Umarmende Grüße

Monkele

von Monkele - am 21.05.2007 06:58
Liebe Nicole!

Auch ich möchte mich den Segenswünschen anschließen. Herzlichen Glückwunsch im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit und alles, was Du Dir selber auch wünschst.
Für Deine Therapie drücke ich Dir weiterhin die Däumchen, und denke, daß Du das schon schaffst. Den Anfang hast Du schon gemacht, den Rest bekommst Du aich noch hin!

Alles Gute für Dich wünscht Dir

Margit

von Margit H. - am 21.05.2007 13:16

Re: Danke

Danke für die lieben Glückwünsche.

Hab mich riesig gefreut.

LG Nicole

von Nicole Z. - am 22.05.2007 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.