Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Margit H., pralini, Sternchen*, Frieda71, sternschnuppe71

Hurra!!! Ich lebe tatsächlich noch! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_010.gif[/img][/url]

Startbeitrag von Margit H. am 31.05.2007 12:56

Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt Eure Daumen wieder befreien!!!! DANKE! Ich hab es überlebt!

Es war echt ein bisschen heftig (für mich). Aber der Zahnarzt war echt vorsichtig, hat extra langsam eingespritzt, damit der Druck nihct so groß wird.
Die Zeit, bis die Spritze richtig gewirkt hat, habe ich mich dann in mein Buch verkrümelt und dann hat er den Zahn erst auseinadergefräst und dann stückchenweise gezogen.
Dann hat er noch eine Menge Eiter entfernt und Knochen ausgeschabt, weil es da so heftig entzunden war.
Er meinte, ich müsse ein extrem gutes Immunsystrem haben, daß es das so lange toleriert habe. Ich habe geantwortet, daß ich das eher der Angst zuschreibe...

Ich hab dann gleich eine Schmerztablette bekommen und jetzt mache ich ganz wenig. Mein Göga ist glücklicherweise da und macht das Meiste.

Werde mich eben heute nicht so viel bücken....Morgen sind wier zu Oma und Opa eingeladen, da werde ich auch ein bisschen verwöhnt und dann sollte es vollends bergaufgehen.

Ich will nicht so eingeschränkt sein! Aber da muß ich wohl lernen, mich in Geduld zu üben....

Nochmal vielen Dank für Euer Daumendrücken

LG

Margit

Antworten:

Re: Hurra!!! Ich lebe tatsächlich noch!

Schade, ich wollte Euch mit einem Smilie begrüßen.
Aber mir scheint es funzt beim Thema nicht.
Dann schick ich Euch eben einen Großen....




LG

MArgit

von Margit H. - am 31.05.2007 13:00

Re: Hurra!!! Ich lebe tatsächlich noch!

URKUNDE


1. Platz für Margit H. für besondere Ausdauer Zahnarzttermin weit von sich
zu schieben.
Aber trotz höllischer Angst und Panikattacken hat sie den Gang dann doch
gewagt.




Wir gratulieren zu dieser super Leistung und wünschen gute Genesung







von sternschnuppe71 - am 31.05.2007 13:42

Re: Hurra!!! Ich lebe tatsächlich noch!

Liebe Bine!

Danke, ich bin echt ein Meister in meinem Fach, oder???

Ohne Euer Daumendrücken wäre ich vielleicht doch im Schrank verschwunden *hihi*

Jetzt bin ich froh (und auch ein bisschen stolz), daß ich es hinter mir habe.

LG

Margit

von Margit H. - am 31.05.2007 13:48

Re: Hurra!!! Ich lebe tatsächlich noch!

Hallo Margit!

Hab ich doch gesacht!!

Dann kannst Du Dich jetzt erstmal ausruhen,haste Dir verdient. Und laß Dich mal schön verwöhnen.

Lieben Gruß
von Sternchen*
(die heute noch zum Elternabend muß)



von Sternchen* - am 31.05.2007 13:58

Re: Hurra!!! Ich lebe tatsächlich noch!



Ich gratuliere dir auch ;)

du tapferes Mädchen.

ich habe auch mehr schiss als meine Kinder vor dem ZA,

alle drei gehen dorthin als gingen sie jemanden besuchen, da haben sie noch nie drüber gemotzt oder angst vor gehabt.

Naja, die nächste Generation wird mutiger


Schönen Abend

von pralini - am 31.05.2007 17:35

@sternchen


Ohlala, wenn jemand sagen würde, wo gehtst du lieber hin , zum Elternabend oder zum Zahnarzt ........

Ich denke ich hätte vor beidem Bauchweh .....


Wünsche dir auch viel Glück und drücke dir dann auch mal die Daumen


Schönen Abend

Anne

von pralini - am 31.05.2007 17:42

Re: Hurra!!! Ich lebe tatsächlich noch!

Hallo Margit,

Du kannst zurecht stolz sein , der Doc hat ja doch eine Menge gemacht.

Dein Immunsystem muß wirklich top sein, ich hätte da schon mit Fieber in der Ecke gelegen, war ja heftig entzündet.

Aber jetzt !

Hätte da noch einen Smily für Dich

Sag Bescheid, wenn Du den nächsten Termin hast, da werde ich die Schränke vorher zuschließen und wir werden Dir wieder Mut zusprechen und Dich aufbauen. Und vor allem

Lass Dich jetzt richtig verwöhnen, schön dass Du es geschafft hast.

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 01.06.2007 06:09

Re: @ Anne

Hallo Anne!

Neee,Bauchweh hatte ich nicht,mich nur darüber geärgert,daß meine Tochter es mir erst 3std.vorher gesagt hat.

Naja,ich wollte zum Doc wg.erneuter Thrombose(trotz Strümpfe),daß konnte ich somit knicken bis nächste Wo.
Und dann fühlte ich mich da irgendwie komisch,nicht so dazugehörend.
Ich weiß nicht,wo die Eltern immer die Kohle herkriegen.

Dazu die Themen,grrrr...und neuen Einfälle des KL.,der scheint wohl zuviel Geld und zeit zu haben.Und: In der 8.Kl. soll wieder mit Füller geschrieben werden,daß sag mal einer den Pubis.
Naja,ich warte mal den Hausbesuch ab,ist nach der Klassenfahrt.

Dann haben wir Eltern Aufträge,die immer wieder zum Streit mit den Kids führen,also,meine Schonzeit ist meiner Tochter ist vorbei,leider.
Hab schon ihrer Betreuerin eine SMS geschickt,daß ich nächste Wo.ein Date mit ihr haben möchte.

So,und nun gehts in die Falle.

Gute N8 sagt Sternchen*


von Sternchen* - am 01.06.2007 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.