Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Doris Schmitt, Zicke70

Hurra, wir sind wieder komplett

Startbeitrag von Zicke70 am 01.06.2007 20:51

Hurra, heute ist mein Sohn von der Kassenfahrt zurückgekommen. Nun sind wir wieder komplett

Er war zwar total müde, aber es war super schön. Er ist noch nie einer gewesen, der viel erzählt. Aber es gab kein Ende.

Nun werden wir das Wochenende in Ruhe genießen. Wir wollen nur Morgen gemeinsam ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Wir wissen aber schon was, so das dies schnell erledigt sein wird.

Denke mein Süßer wird noch eine Menge Ruhe und Schlaf nachholen müssen.

Ich bin so überglücklich, das es so gut gelaufen ist und vor allem, das er wieder bei mir ist.

Liebe Grüße
Michaela

Antworten:

Hallo,

alles andere wäre nach einer Klassenfahrt unnormal.

Ich würde mir Gedanken machen, wenn dem nicht so wäre.

Doris

von Doris Schmitt - am 02.06.2007 07:56


Super Michaela !


Mama und Sohni.......alle sind glücklich;o))

Schön......so geht es mir auch immer.......man freut sich auf ein paar
Tage Ruhe und schon am zweiten Tag fängt man sie an zu vermissen......*lololololo*

Wäre schlimm, wenn es anders wäre......oder ?!?!?

Meiner ist auch hinterher immer zwei Tage platt, denn dort wird kaum geschlafen. BIs die Letzten Ruhe geben wird es drei Uhr und die ersten sind ab halb sechs wieder top fit und wecken die Anderen im Zimmer.

So, nun geniesst das Wochenende...

liebe Grüsse von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 02.06.2007 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.