Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Old Sammy, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, HanneM, Inge1

Lebe noch!!!

Startbeitrag von Sternchen* am 29.06.2007 17:16

Hallo!

Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben für alle,die mich schon vermißt haben.

Schleppe mich so dahin,bin müde und hatte auch wieder Ohrenschmerzen,war gestern beim OHrenarzt,ist aber wieder die Arthrose im Kiefergelenk gewesen,also wieder Tabs nehmen,aber dadurch gehen die Schmerzen weg.

2.ter Kurantrag ist heute gekommen,seitenlang,grrrr.,aber wir machen das.

Dann wurde mein geliebtes Rad noch eben so binnen 2std. zwischen 7+9Uhr geklaut,da waren wieder welche mit Laster unterwegs,da unser Diebstahl nicht der einzige war,so die Polizei.
Hab aber durch die Rad-Versicherung schon ein Neues seit gestern Abend.

Das war alles sehr Blutdruckerhöhend diese Woche,hoffe,die nächste wird besser.

Naja,und SV hat Männe wohl gesagt,er möge gut mit mir umgehen,seitdem kümmert er sich ganz lieb um mich.

Nächste Woche werde ich Di.mit meinem Doc noch mal über herz&Nieren-Untersuchung reden,wg.dem Wasser+Blutdruck,daß gefällt dem OHrenarzt nicht.Na mal sehen.

So,daß wars fürs erste.

Liebe Grüße von Sternchen*

Antworten:

Re: I c h a u c h !!!

Hi Sternchen,

schön von Dir zu lesen. Habe lange nichts mehr von Dir gehört. War Dank
eines virenverseuchtem Compi, für lange Zeit im Nirvana versunken. Aber
es scheint so dass ich dieses blöde Ding wieder im Griff habe und hoffentlich
nicht umgekehrt :-)

Also an alle die mich noch kennen

S A M M Y lebt noch........:-):-):-)


Gruß
Sammy

von Old Sammy - am 29.06.2007 19:25

Re: I c h a u c h !!!

Sammy ?!?!?!?!?


das gibts ja wohl nicht.......einer von unseren "alten Hasen" ????

Ich glub's nicht.....wäre aber total Suuuuuuuper........würde mich freuen.


Wenn's so ist......

würde ich mich total freuen.


Liebe Grüsse

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 29.06.2007 21:07

Re: @ Vero

Hi Vero,

ja ja ja ja, ich bin die Sammy.


Habe Dir eben eine Antwort geschrieben und dann war sie weg, einfach so.....
tz tz tz............

Muss mich doch erst mal mit dem Lap vertraut machen oder ich bin nicht mehr Forumstauglich.......frechgrins....


Liebe Grüße in den Rodgau
auch an Th. und P.

Gruß
Sammy

von Old Sammy - am 29.06.2007 21:39

Re: @ Vero



Hi Sammy.......Suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;o)


Dann hau rein in die Tasten........hast viel nach zu holen ;o)

Finde ich so toll wieder öfter von dir zu hören !!!


Ich bin nur noch im Plauderforum.......und auch nur noch sporadisch
hier.........schaffe es nicht mehr von der Zeit her.

Komme jetzt täglich erst gegen 17:00Uhr von der Arbeit heim,
dann kommt noch kochen einkaufen Haushalt usw........weisst
es ja selbst wie es ist.

Wie ich nicht gearbeitet habe hatte ich viel mehr Zeit .......auch für die anderen
Foren.......jetzt komme ich fast nur noch in's Plauderforum um liebe Bekanntschaften zu pflegen und weil es ein wenig ablenkt.

Wir werden uns ja nun wieder öfter treffen hoffe ich ?!?!?!

Hole jetzt Stopper ab.......er ist privat auf einer Party. Um 00:30Uhr
steht das "Taxi" vor der Tür ;o)

Tja, Sammy........so rennt die Zeit.

Viele liebe Grüsse aus dem Rodgau
an dich und deine zwei Lieben von

Vero ;o))


von Veronika Ehrenberg - am 29.06.2007 22:15

Re:@Sammy

Moin sammy!

Schön mal wieder von Dir zu hören.
"Alte Hasen" treffen eben immer wieder zusammen.;)

Dann haste ja watt zutun mit lesen,hoffe,Du kommst durch.

Wie gehts dem Anhang??

Bis denn mal,muß jetzt mein neues Fahrrad testen.

Lieben,freuenden Gruß
von Sternchen*


von Sternchen* - am 30.06.2007 09:29
Hallo Sternchen,
habe schon die Tage an Dich viel gedacht.

Ist ja die pure Schweinrei mit dem Fahrrad, bei Arne auch neulich - danach gab es nur ein gebrauchtes - es war nämlich zum 2.Mal.
Hoffentlich hast Du Dich mit dem neuen Modell schon "eingeradelt".

Hatte Dir eine Mail geschrieben, wegen der so frühen Absage bei der VT - kannst ja mal lesen.

Übrigens bekommt meine Freundin wegen der Wassereinlagerung jetzt Lymphdrainage und Gummistrumpfhose (nennt man die so??).
Sie wird bei der Lymphdrainage so in ganz dicke Binden gewickelt und muss so lange anbehalten wie sie es aushalten kann.

Hallo Sammy,
hatte auch gerade Ärger mit dem PC - er hat sich sehr unfreundlich von mir verabschiedet - mit Knall und Qualm!!
Hat bei Dir aber lange gedauert....................Du Arme.

Bis dann
Inge


von Inge1 - am 30.06.2007 15:20

Re: @ all

Hi Vero, Sternchen, Inge,

also nachlesen werde ich bestimmt nicht alles, über die wichtigsten Dinge bin
ich ja über die Kerpener Buschtrommeln, auf dem Laufenden gehalten worden.

Ob ich jetzt regelmäßig schreibe stelle ich auch mal in Zweifel (da fehlt mir
einfach die Zeit dafür....), aber ich werde mich schon hin und wieder mal
melden.

Also Ihr Lieben Euch allen ein schönes Rest-WE
Gruß
Sammy



von Old Sammy - am 01.07.2007 12:40

Re: @ Sammy

Hallo du treulose Tomate ;0))),

was ist mit deinem Telefon los??????????

Anscheinend trommel ich nicht laut genug?????

Muss morgen mit meinem Vater wieder ins KH,
können wir abends mal telefonieren?????

Gruß und Kuß

Hannelore

von HanneM - am 01.07.2007 22:31

Re: @ Hanne *große Schwester*

Hi Hanne meine Süße,

meine Leitung hat sich entschieden zukünftig nur noch mit Internet oder Telefon zu arbeiten (weiß der Kuckuck was mit der Sch.... Buchse schon wieder ist).

Bis klein old Sammy das geschnaggelt hat, lief mein Handy mit Beschwerden heiß............hab mich schon gewundert das über Tage mein AB mit sich alleine auf Englisch talkte.*frechgrins*

Bin heute abend daheim und stelle auf Telefon :-)

Bis nachher
Deine
Sammy

von Old Sammy - am 02.07.2007 14:49

Re: @ Hanne *große Schwester*


Huhuuuu Sammy,


habe Hanne auch schon gefragt, warum dein AB nur in Englisch besprochen ist....
hatte nämlich auch schon versucht dich zu erreichen ;o)

Wenn ihr beide heute abend zusammen "quasselt" dann werden wohl die Leitungen heiss laufen ;o)) ;O)

Kenne ich euch beide doch......wünsche euch aber viiiiel Spass dabei ;o)


Liebe Grüsse an euch von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 02.07.2007 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.