Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Sternchen*

@ Sternchen

Startbeitrag von Miss Piggy am 25.08.2007 20:15

Liebes Sternchen,

ich hoffe, Ihr 2 hattet heute einen wunderschönen Hochzeitstag und konntet mal gemeinsam die Zeit genießen und Du wurdest auch mal ein wenig verwöhnt.

Hoffe, Ihr hattet genauso ein schönes Wetter wie wir hier. Bei uns war toller Sonnenschein - auch jetzt ist es noch total mild.

LG Rita

Antworten:

Re: @ Rita

Hallöchen!

Wetter war wirklich wunderbar!

Wir haben es uns hier gemütlich gemacht,hatte ja glaub ich nicht geschrieben,daß Göga nach dem Frühstück wieder los mußte bis Abends.Danach war er fix&fertig,mußte erstmal schlafen.Mehr unten.

Naja,dann hat uns Junior wieder kurzfristig aufgeregt,ohne Medis ist er außer rand&Band.Wollte mit Kumpels Zelten,im letzten Mom wird dann Zelt ect.gesucht.Hänger&Fahrrad ausgeliehen,um es zu transportieren,aber leider nicht zurückbringen.Auch dannoch die Kette hin,na klasse.

Nee,wir haben ihn dann ziehen lassen und gemütlich mit Tochter&Freund gegessen und wollten Spieleabend machen,da konnte er kaum gucken,li.Auge hat verrückt gespielt,wird wohl Diesjahr noch operiert.

Im endeffekt hab ich dann mit den Beiden bis 23.30h gespielt,danach mußten sie ja ins Bett,6Uhr aufstehen wg. den zeitungen.
Und da dann nächstes Theater,Hänger&Rad nicht da,echt sowas am frühen Morgen muß ich auch nicht immer haben.Sie waren dann länger unterwegs und sauer,kann ich auch verstehen,so wars ja nicht gedacht.

Gut,sie haben sich danach hingelegt und ich war mit Göga zum Flohmarkt und bei ner Bekannten nen Käffchen schlürfen,danach Zuhause grillen und ca.19.30H mußte Göga schon ins Bett,um 3Uhr aufstehen.

Ich hab dann ab 19Uhr mit den Beiden bis 0.15H Monopoli gespielt und Haushoch verloren,meine Tochter hat die Bank gesprengt.

dennoch war der Tag sonst gut verlaufen und Junior hatte sich noch entschuldigt.

So,bis denn mal Labskaus wartet.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 27.08.2007 12:00

Re: @ Rita

Hi Sternchen,

schade eigentlich, dass ihr beide den Tag nicht so richtig zusammen genießen konntet.

Aber bis auf den Ausrutscher von Junior hattest Du ja ein schönes WE. Das freut mich.

Ja, ich werde auch immer beim Monopoly abgezockt - wie im wahren Leben halt ;-)
Da hab ich auch nie Kohle ......

LG Rita

von Miss Piggy - am 27.08.2007 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.