Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
pralini, Sternchen*, Inge1

@sternchen

Startbeitrag von pralini am 27.08.2007 15:08


Hallo Sternchen


Hatte dein Junior nicht für heute den neuen Termin? Oder habe ich wieder was falsch verstanden!!

Drücke euch nämlich schon den ganzen Tag die Daumen.

Lg

Anne

Antworten:

Hallo Anne!

Danke Dir.

Ja,hatte er,hat um 17Uhr auch angerufen,Chance ist 50/50,der Chef ruft hier morgen Vormittag zurück.

Junior war eben mit Freundin&Anhang da,war nett,da hat sich jemand als liebenswerten Opi entpuppt.lach.

Er bleibt jetzt bis Mi.-Abend bei ihr,kommt dann nach hause,um Do.bei der berufsschule auf der Matte zu stehen,mit Freund meiner Tochter.
Morgen 9.15Uhr hat er die Jugenduntersuchung,nun sehen wir mal,ob er schon mehr Verantwortung tragen kann für sich.

Bin gespannt,ob er das alles auf die Reihe kriegt,was diese Woche anliegt.

So,muß nun alles wieder an Ort&Stelle bringen.

Gruß von Sternchen*
(die sich erst daran gewöhnen muß,daß ihre Großen jetzt öfters nicht da sind)


von Sternchen* - am 27.08.2007 17:15


Hallo Sternchen

ja mal gespannt ob er die Termine im Griff bekommt, aber ich denke schon, geht oft besser ohne "elterlichen Druck" hier zumindest, denn der Große wohnt jetzt schon drei Wochen alleine und hat noch nie verschlafen, immer Zeitig an der Arbeit gewesen.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, besonders Morgen Vormittag.

Gute Nacht wünscht

Anne



von pralini - am 27.08.2007 19:30
Hallo Sternchen,
da drücke ich auch mal weiter alle meine dicken Daumen für diese Woche!

von Inge

von Inge1 - am 27.08.2007 20:23

Re:

Huhu!

Danke.Ich warte mal ab.
Soll er doch seine Erfahrunen machen,so ganz geheuer is mir seine Freundin noch nicht,bin von naturaus mißtrauisch.

Menno,hab schon wieder eben "Haushoch"verloren,bis auf die letzte Kröte,die beiden spielen jetzt weiter,ichgeh in die Heia.

Bis Morgen mal.

Gute N8 sagt Sternchen*

von Sternchen* - am 27.08.2007 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.