Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Miss Piggy, Inge1, Monkele

Kleiner Unfall mit Folgen...

Startbeitrag von Rosenfan am 11.09.2007 15:01

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht haben ja einige von Euch von meinem Mißgeschick gelesen.

Zu Beginn der Schulferien habe ich mir dummerweise das rechte Knie gebrochen (gestolpert, gestürzt). Mußte dann über 6 Wochen an Stützen gehen. Und das mit 2 Kindern zu Hause, der Mann tagsüber und am Wo'ende auf Arbeit.

Aber man hat ja eine private Unfallversicherung, jedenfalls ich. Heute bekam ich nun Post mit der Mitteilung auf Anspruch Schmerzensgeld und noch einiges andere. Das kam wie gerufen. Neue Waschmaschine ist nämlich fällig und Heizöl und dies und das und.... Kennt Ihr doch sicher auch?

Meinem Mann wären fast die Augen ausgefallen. Fing gleich an zu verplanen. Außerdem meinte er scherzhaft, na dann gleich noch das andere Bein... hahaha.

Also ein Unfall mit positiven Folgen (scheint auch soweit gut verheitl zu sein, muß jetzt nur noch wieder fit werden).

Ansonsten genieße ich jetzt meine Kaffee...

LG, Rosenfan

Antworten:

Also Rosenfan, das ist ja mal wieder typisch Frau:
Du hattest die Schmerzen und der Ausgleich und Ersatz für dieses Leiden wird in den Haushalt gesteckt.

Aber mal ganz ehrlich, würde ich auch machen und eine neue, energiesparende Waschmaschine ist ja auch eine Freude*gg*

LG
Inge, die nicht frieren mag und sich dann auch über Heizöl freuen würde (im Ernst)



von Inge1 - am 11.09.2007 15:11
Hallo Rosenfan,

na wenigstens mal positive Nachrichten :)

Ist schon gut, wenn eine Versicherung auch mal zahlt und sich nicht rauswindet.

Alles Gute und baldige Fitness

wünscht

Monkele


von Monkele - am 11.09.2007 15:24
Hallo Rosenfan,

na, der Spruch könnte auch von meinem Mann gewesen sein ;-)
Typisch Mann ......

Eigentlich denke ich mir auch immer - wenn mal unerwartet Geld kommt, dann mach ich mal ein WE nur was für ......

Tja, wenn dann mal was kommt, dann ist es eigentlich auch sofort im großen Haushaltstopf verschwunden.

Aber lieber so, als müsste ich mir Gedanken machen, die Wäsche mit der Hand zu waschen ..... ne, ne .....

Frau ist ja genügsam - freut sich über neue Waschmaschine genauso wie über ein Wellnesswochenende.

Wir sind halt doch sehr praktisch veranlagt ;-)

LG und gute Besserung weiterhin
Rita

von Miss Piggy - am 11.09.2007 17:17
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Das Laufen klappt ja schon einigermaßen. Muß jetzt halt die Muskeln erst mal wieder aufbauen und die Beweglichkeit verbessern.

Natürlich würden mir noch tausend Dinge einfallen, die ich mit dem Geld (für mich) machen würde. Uuuuurlaub wäre herrlich... Ist für uns alle leider schon ein Fremdwort. Da mein Mann und ich uns mit den Besuchen beim Arbeitsamt seit ca. 2 1/2 Jahren abwechseln, ist die Haushaltskasse leider immer schnell leer. Aber das geht bestimmt vielen so.

Nein, nein. Eine Waschmaschine muß jetzt mal sein. Die jetzige wäscht irgendwie nicht mehr richtig. Aber dann wieder mit mind. 1400 U, 6 kg Füllmenge und Wollprogramm. Handwäsche kenne ich schon gar nicht mehr. Man gönnt sich ja sonst nix....

Jetzt gönne ich mir erst mal einen ruhigen Abend. Auf Pro7 ist ja zum Glück das Programm geändert worden. Kenn den Film zwar schon, kann aber trotzdem noch drüber lachen.

Euch allen auch einen schönen Abend, Conny S.

von Rosenfan - am 11.09.2007 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.