Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Veronika Ehrenberg

Hallo Rita.... ;o)

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 25.09.2007 13:13



Es ist kurz nach 15:00Uhr......


wo steckst du wohl gerade und wie ergeht es dir im Moment ???


Hast du es schon hinter dir, oder bist du noch unterwegs?
Ich hoffe, du hast genauso viel Spass daran, wie dein Junior bestimmt hat...?!?



Ups......... sorry, wieder mal nur die Hälfte gelesen.....hattest du geschrieben,
wohin der Klassenausflug überhaupt geht...???



Aber egal wohin.......Hauptsache ihr hattet Spass....


Liebe Grüsse

Vero

Antworten:

Hi Vero,

war schon da - hab schon geschrieben.

Waren in einem Museum - bin jetzt etwas kaputt.

Muss mich noch etwas ausruhen - trinke jetzt einen wohlverdienten Cappu und dann müssen wir schon wieder ins Training.

Junior war ganz stolz - klar. Hab der Lehrerin auch zugesagt, sie darf wieder auf mich zukommen - weil sie eine ganz liebe ist. Mit ihr zusammen kann man es machen - mit jeder Lehrerin - ganz ehrlich, wäre ich nicht mit.

Aber ich habe heute gemerkt - Lehrerin - Kindergärtnerin, etc. - wäre nicht mein Traumberuf - hätte ganz eindeutig für jeden Tag diese Nerven nicht.

Obwohl auch recht süße Kids dabei waren - und na klar, wieder mal die ganzen Mädels an mir dran klebten. Eine hat mich auf der Rückfahrt zugetextet - eine bei der Hinfahrt - eine ganz süße kleine Maus lief immer ganz hinten mit mir mit. Sie hatte viel kürzere Beinchen als alle anderen - ich dachte immer, jetzt heb ich sie gleich hoch und trag sie - sind wir schneller :-)

Aber es sind schon einige Chaoten in der Klasse - ich sag Dir, da beneide ich keine Lehrerin drum. Hab ja geschrieben - mal ganz interessant dies aus der Sicht zu sehen - nicht nur immer als Mutter.

Obwohl ich sagen muss, die Lehrerin ist ja echt spitze, sie rastete nur einmal kurz aus - aber da zurecht. Alles andere machte sie wirklich mit einer humorvollen lockeren Art - aber die Kids kennen sie - wenn sie die Tonlage auch nur ganz minimal verändert, so wissen sie, nun ist schluss mit lustig.
Aber einige wollten es ganz deutlich.

So, jetzt bin ich echt kaputt - mag nicht mal mehr schreiben oder sonst was - mag einfach nur noch Füße hochlegen :-)

Flöhe hüten ist leichter.

LG Rita

von Miss Piggy - am 25.09.2007 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.