Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Krümel01, Rosenfan

Wenn man erst mal dabei ist...

Startbeitrag von Rosenfan am 26.09.2007 16:53

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, wenn man erst mal dabei ist, kann man auch gleich weitermachen. Habe es tatsächlich geschafft, und dann auch noch- zumindest das Erdgeschoß- zu

Ich denke, da habe ich mir doch ein kleines Päuschen verdient, oder? Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch noch, schnell einen Apfelkuchen zu backen. Muttern hat nämlich am Freitag Geburtstag. Sie ist aber nur morgen nachmittag zu Besuch, weil sie sowieso in Kiel einen Termin hat. Dann schaut sie noch bei uns rein. Eigentlich wohnt sie nur ca. 80 km weit weg. Aber Rentner haben ja nie Zeit, ständig unterwegs. Naja, ich habe ja auch nicht immer Zeit.

Göga hat übrigens die Ursache für unsere Überschwemmung gefunden. Es lag wirklich an dem Zuleitungsschlauch unterm Waschbecken. Da war aus unerklärlichen Gründen ein Riß drin. Dabei war der erst 7 Jahre alt.
Göga ist dann schnell ins Bauhaus und hat nen neuen Schlauch gekauft, den er jetzt gerade wieder montiert.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Conny S.

Antworten:

Hallo Conny,

da warst du ja richtig fleißig.
Und es strahlt wieder alles im neuen glanz.ich freue mich immer,wenn ich alles geschafft habe und die Wohnung wieder so richtig schön aussieht.

Mmmh Apfelkuchen,den hab ich lange nicht gehabt,auch mal wieder ne gute idee.

Liebe Güße und genieße deine Pause.

Anja


von Krümel01 - am 26.09.2007 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.