Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Cornelia, clari, Inge1

Schönes WE!

Startbeitrag von Sternchen* am 12.05.2006 15:37



Hallöchen!

Wünsche allen ein schönes WE/Muttertag!

Ich werde mich dieses WE schön verwöhnen lassen und mal NIX tun,da ich mich morgen
Nachmittag in den Zug setze und nach HH fahren werde zur Konfirmation meiner Nichte.
Komme erst Montagmorgen zurück.:hot:

In dem Sinne alles Liebe
von Sternchen*

Antworten:

hu hu,


wünsch dir viel spass


lg clari :cheers:

von clari - am 12.05.2006 20:15
Sterni, das ist ja was mit Dir von einer Konfi zur anderen.
Allerdings bist Du ja dieses WE nicht zuständig - das gönne ich Dir total.

Ich bin ja z.Zt. nicht so gut drauf mit meiner Traurigkeit, habe aber eben mal etwas schönes erlebt:
Ich war in der Arena bei Eros Ramazzotti, das war Klasse.
Er hat die Arena zum Kochen gebracht, 2 Std. ohne eine einzige Pause - echt Respekt.
Leider war ich ganz alleine da, daran müsste ich noch arbeiten........

Viel Spaß am WE und bis danach
Inge

von Inge1 - am 12.05.2006 20:52
Hallo Sternchen,

auch ich wünsche dir viel Spaß. Mit Muttertag ist bei mir nicht viel los, der ist ein Tag wie jeder andere, aber das ist nicht schlimm.

Liebe Grüße
Cornelia

von Cornelia - am 12.05.2006 22:33

Re: @Inge

Hallo Inge!

Gähne immernoch vom WE,aber es war schön und lustig.Es ist einfach toll,wenn sich alle Geschwister+Familienmitglieder mal wieder sehen.
Allerdings hab ich festgestellt(aber auch schon vorher),daß ich am besten in meinem
Bett schlafe.Grins....:) Allerdings war es sehr kühl!

Heute Morgen 7.40Uhr war ich dann Zuhause(aber NIX schäm)!Lol!

DIR meinen Respekt/Bewunderung :spos: alleine in ein Konzert!**Schulterklopf**
Auch wenn Du alleine da warst,DU hast was für Dich getan!KLASSE!

Alles andere später.

Gruß von Sterni*

von Sternchen* - am 15.05.2006 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.