Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
hexenweibse, pralini, sabberschnute, Inge1, Engel, Rosenfan

Toll euch gefunden zu haben

Startbeitrag von hexenweibse am 24.10.2007 08:00

Hallo zusammen,

wollze nur mal sagen wie froh ich bin euch gefunden zu haben, es ist wirklich gut zu wissen, das ich nicht alleine dastehe... Und ich hab diese Seite in einer Phase meines Lebens gefunden wo ich ein wneig am Verzweifeln war...

Allen ein ganz liebes Danke

Meike

Antworten:

Hallo Heike!

Kann Dich nur bestätigen, es ist schön hier Leute zu treffen die gleich Sorgen haben und einem gut zusprechen.
Immer dann wenn man verzweifelt ist, findet man hier Zuspruch, Hilfe, Tipps oder einfach nur ein paar aufmunternde Worte.

Schön das DU da bist.

Lieben Gruß
SAndra

von Engel - am 24.10.2007 09:47
Meike,

da hast Du ja so Recht, ist doch immer wieder super, dass wir uns haben.

Hier bist Du im Plauderforum und da geht es oft auch lustig und auch mal frech zu - brauchen wir ja schließlich auch, oder?

Bis bald
Inge

von Inge1 - am 24.10.2007 13:05
Hallo Meike,

geht mir auch noch so. Bin erst seit ca. 2 Monaten dabei, kann aber schon gar nicht mehr ohne. *grins*

Weiß, hier bin ich nicht alleine. Kann mich einfach mal ausquatschen. Eine richtige Freundin habe ich schon sehr lange nicht mehr. Tut mir jedenfalls richtig gut.

LG, Conny S.



von Rosenfan - am 24.10.2007 20:57
Hallo Conny,

Genau das ist es, man weiß man ist nicht alleine...

Gott sei Dank hab ich auch noch ne gute Freundin und seit kurzem auch wieder einen Partner der ungemein verständnissvoll ist, auch wenn er ab und zu so seine Probleme mit dem Verhalten meines Sohnes hat....

Wir begegnen uns hier sicherlich immer wieder mal hier und bis dahin wünsche ich Dir viel Spass und alles Gute...

Liebe Grüße

Meike

von hexenweibse - am 25.10.2007 06:55
hallo meike...

ich bin auch noch nicht so lang hier...
und war und bin auch froh das ich hier bei so lieben menschen gelandet bin, die mich volkommen verstehen und hilfe und mut und zuversicht oder einfach nur ein offenes ohr( auge) für meine sorgen und und und haben..es ist schön wie wir alle zusammenhalten und füreinander da sind..

ich fühle mich immer gestärkt wenn ich hier gelesen habe oder auch was geschriebn habe..

liebe grüße christiane

von sabberschnute - am 25.10.2007 10:09
Hallo Meike

das letzte Jahr, war das schlimmste Jahr meines Lebens, da habe ich hier sehr viel halt gefunden.


Besonders Adhs, ist schwer für Eltern die keine Adhs kinder haben, ich habe zwar wirklich gute Freunde, jedoch denke ich nervte das Thema langsam, morgens war mein erster Gedanke ohhhhh wie wird der Tag mit Junior und Abends ging ich damit schlafen.

Und hier konnte ich echt alles reinschreiben, habe mich sehr viel ausgeheult, es hat mir sehr geholfen.

Bin anfangs sogar Nachts wach geworden, haben den Pc an gemacht für nochmal hier shcauen zu kommen.

Dieses Forum , diese Eltern hier sind einfach alle Klasse

LG

Anne


von pralini - am 25.10.2007 11:53
Na dann bin ich umso froher das ich dieses Forum gefunden habe und danke für all die netten Antworten.

Liebe Grüsse

Meike

von hexenweibse - am 26.10.2007 07:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.