Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, pralini, Chaotentruppe, ingrid_57

supernanny

Startbeitrag von ingrid_57 am 01.12.2007 23:22

wefr hat die "SUPERNANNY" diese woche gesehen? ich hab mich tierisch aufgeregt. der arme junge. es wurde mit nichts über ads gesagt.
liebe grüße, ingrid

Antworten:

Re: Supernanny

Hallo Ingrid,

ich habe die Sendnung gesehen und es wurde ADHS nebenbei erwähnt.

Die Supernanny sagte in einem Satz, das das Verhalten über ADS hinausginge.....

[rtl-now.rtl.de]

und noch einer zumAufregen:


hätte.[www.youtube.com]...


Einen schönen Adventssonntag


Anja



von Chaotentruppe - am 02.12.2007 15:44

Re: Supernanny



Mensch Anja

dass ist echt primitiv, ..... mir fehlen die Worte

was für Ar.....

eine geschockte Anne

von pralini - am 02.12.2007 16:58

Re: Supernanny

Hallo Anja,

habe mir gerade das Video auf youtube angesehen. Sind die Leute, incl. Harald Schmidt, so dumm oder tun sie nur so? Anscheinend haben die echt keine Ahnung, was das für die Betroffenen bedeutet.

Ich weiß schon, warum ich mir Harald Schmidt nicht antue.

Hatte gestern übrigens ein Telefonat mit meinem Schwager, der kurz vorher mit uns zusammen zum Essen eingeladen war.

Ich bin jetzt noch wütend und aufgewühlt deswegen. Er gehört anscheinend auch zu der Kategorie Lehrer, die ADS eher ignorieren. Was er mir da an den Kopf geworfen hatte.... Er sieht uns nur hin und wieder mal, hat keine Ahnung, was wir tatsächlich durchmachen. Meint aber anscheindend, seit er jetzt selber Vater ist, könne er bestens urteilen und wüßte super über Erziehung bescheid.

Sicher, es gibt einiges, was wir noch ändern müssen. Aber es ist momentan alles andere als einfach. Und jetzt vor Weihnachten habe ich noch genug andere Dinge zu erledigen. Momentan habe ich jedenfalls erst mal keine Meinung mehr, mich mit ihm abzugeben. Aber spätestens Weihnachten werden wir uns wohl wieder begegnen.

Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Adventabend,
Conny S.



von Rosenfan - am 02.12.2007 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.