Die Ferien waren super...ab morgen wieder Schule

Startbeitrag von Krümel01 am 07.01.2008 15:36

Hallo ihr Lieben,

in den Ferien hat es mit meinem Sohn nach der Mediumstellung super geklappt.

Er war letzte Woche mit Oma und Opa mit der Fähre nach Norwegen für 3 Tage.Meine Eltern meinten nur,das er sich absolut super verhalten hat,außer,das er sehr viel redet und auch ständig fremde Leute anspricht.

Nun bin mal gespannt,wie es ab morgen in der Schule klappt,denn wenn er so weiter macht wie vor den Ferien...darüber bin ich mal wieder am Grübeln...obwohl ich es eigentlich nicht will.

Ich mußte das mal wieder loswerden,bestimmt mache ich mir meine Gedanken umsonst.

Lieben Gruß
Anja

Antworten:



Er war letzte Woche mit Oma und Opa mit der Fähre nach Norwegen für 3 Tage.Meine Eltern meinten nur,das er sich absolut super verhalten hat,außer,das er sehr viel redet und auch ständig fremde Leute anspricht.
Na gut, dass die Norweger kein deutsch verstehen

Im Ernst: Wenn das Ansprechen der Leute auf großes Interesse schließen lässt, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Wenn er viel redet. Stellt er dann Fragen? Wenn ja: Behält er dann auch die Informationen, die er abgefragt hat?

von icke WES - am 07.01.2008 16:44
Nein, er quatscht die Leute mit seinen Geschichten voll,ob sie wollen oder nicht...

Ich sage ihm ständig,das er nicht jeden ansprechen so,aber irgendwie klappt das nicht....
Kann ja auch mal gefährlich werden,wenn er an den falschen gerät.

von Krümel01 - am 07.01.2008 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.