Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Stephan1510

Ich bitte euch um Rat

Startbeitrag von Stephan1510 am 19.01.2008 20:53

Hallo Smilie-2,icke Wes,Dagmar und alle anderen die hier so sind.

Nun hoffe mach ich es hier richtig in dem ich im plauderforum enfach mal um eure aufmekrksamkeit bitte betreffend meiner texte..
Ja sie sind komplett in blau geschrieben und das ist für denn ein oder anderen vielleicht nicht leicht zu lesen...Tut mir leid ich werd mich bessern...

Jedenfalls ich hoffe ja irgendwie,ganz tief in mir drinne das es noch eine Rettung der Situation gibt...Betreffend meines aktuellen beziehungsleben...Auch Tokkadee hat mir wo ich für dankbar bin geantwirtet und hoffe das es vielleicht ein paar von euch auch tun und mir das hilft weiterhin mit erfolg an mir zu arbeiten..
unter dem folgenden text findet ihr worum es geht...Ich danke im vorraus allen die sich diese mühe machen...

Beziehungschaos... Bitte um Antworten..!! Achtung lang!!

in diesem sinne immer Mensch bleiben.!!!

Antworten:

Hallo Stephan,

schau mal ins Erwachsenenforum....

LG, Conny S.



von Rosenfan - am 19.01.2008 23:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.