Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Krümel01, Smilie-2, Zeusi, Chilie, icke WES, lieb.chen

@icke WES

Startbeitrag von Krümel01 am 24.01.2008 20:42

Hallo icke WES,

da wir nun unsere Bilderflut unter uns Frauen beendet haben,wollte ich mal horchen...ob du uns evtl auch ein Bildnis von dir zur verfügung stellen magst.

Bei den ganzen Frauen fehlt uns eigentlich ein netter Mann zum ansehen und natürlich auch für unser .....Fori-Fotoalbum....,würde es gut finden auch bei dir zu sehen,mit wem man schreibt.

lieb.chen hat auch schon Interresse bekundet und sucht nach Heintje,wie sie mir gerade sagte.

Lieben Gruß
Anja

Antworten:

Hallo icke WES,
wo bleibst Du ??? Wir warten,auf Antwort !!!

LG liebchen

von lieb.chen - am 24.01.2008 21:37
Hallo Ihr Lieben,

verschreckt doch den armen icke WES nicht so - kein Wunder, dass er sich nicht mehr meldet ;-)

Männer sind da anders wie wir.

Männer sind da eher zurückhaltender und schüchterner.

Vielleicht hat er aber auch Angst, er bekommt zu viele Heiratsangebote und kann sich dann nicht entscheiden - gell icke WES?
Lass Dich nicht von uns Weibsbildern provozieren oder bedrängen.

Auch ohne Bild von Dir freuen wir uns Dich unter unserer Mitte zu haben - nur lauter Weiber - ist ja auch nichts.
So lernen wir auch mal die Sichtweise eines Mannes kennen.

Unsere eigenen äußern sich ja leider bei uns oft nicht so - fällt ihnen ja bekanntlich etwas schwerer als uns Frauen.

LG Smilie

von Smilie-2 - am 25.01.2008 18:55
Hallo ihr lieben,

ich wollte icke Wes nicht bedrängen,aber ihr wisst doch wie neugierig ich bin...

Lieben Gruß
euer neugieriges
Krümelchen

von Krümel01 - am 25.01.2008 19:33
Hallo Krümelchen (find ich süß) ;-)

wenn wir grade so unter uns zwei hübschen sind kann ich es Dir ja verraten - neugierig wäre ich ja auch ;-)
Aber hätte wohl nicht den Mut ihm eines zurückzuschicken - bin ich ehrlich. Und ich glaub, andersrum geht es ihm wohl auch so.

LG Smilie

von Smilie-2 - am 25.01.2008 19:37

An alle Bilderliebhaber (und -innen)

Bildversand ist in Arbeit!

Gruß

icke WES!


von icke WES - am 25.01.2008 19:53

Re: An alle Bilderliebhaber (und -innen)

Hallo icke Wes,

bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....

Lieben Gruß
Anja

von Krümel01 - am 25.01.2008 20:01
Ach du kleines Smilie,

warum nicht???
Man kann doch mal fragen,wenn er nicht will,muß er ja nicht,ich lese seine Postings trotzdem gern.

Lieben Gruß
Anja

von Krümel01 - am 25.01.2008 20:03

Re: @Smilie-2

Dabei hättest Du gar keinen Grund, Dich zu verstecken.
Du siehst nämlich super nett aus.
Sollen hier ruhig mal alle wissen!!

Verschnubbte Grüße
Chilie



von Chilie - am 26.01.2008 09:41

Re: @Smilie-2

Danke für die Blumen ;-)

Deswegen habe ich das gar nicht gemeint, aber ist doch was anderes Frauen Fotos zu schicken. Vielleicht bin ich da altbacken erzogen - keine Ahnung.

Hab mir nur vorgestellt, was mein Göga denkt, wenn auf meinem PC plötzlich fremde Männerfotos auftauchen ;-)

Also icke WES - wenn Du Dir meinen Anblick zutraust - nicht sehr schreckhaft bist ;-) so bekommst Du nächste Woche eines.

Schreibe nur im Moment vom Laptop meines Mannes aus und da sind keine gespeichert - aber im Büro ist es noch zu unbequem für mich. Mache ich dann wenn es mir besser geht.

ABER - dann will ich auch eines :-)

LG Smilie

von Smilie-2 - am 26.01.2008 13:08

Re: An alle Bilderliebhaber (und -innen)

Guten Morgen icke WES!

Natürlich dränge ich mich auch in die Bilderscharr....

Schicke Dir gleich eine Mail etc. und warte ebenfalls mit Spannung....

Gruß
Zeusi

von Zeusi - am 28.01.2008 08:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.