Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zeusi, lieb.chen, Monkele, Veronika Ehrenberg

euch Allen ein herzliches Dankeschön ....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 26.02.2008 16:17

Hallo ihr Lieben


von ganzem Herzen möchten ich mich bei euch für die lieben und herzlich geschriebenen Postings zu meinem Geburtstag bedanken.

Ich habe mich so sehr über eure lieben Zeilen gefreut....


Der blaue Himmel.... und beim Aufwachen die liebe Sonne im Schlafzimmer.....kann ein Tag noch schöner beginnen ???

Wir sind mit Peters Mutti ( Vater verstorben) und einer älteren alleinstehen Tante um halb zwölf zu Brunchen gefahren ........ganz ausgiebig bis kurz vor halb drei.

Danach haben wir einen zweistündigen Spaziergang an einem ganz ruhigen......in der Sonne gelegenen.........See gemacht.

Und zu guter Letzt....... bei unserem Luigio noch einen Amaranabecher
gefuttert ..... ;o)

Abends habe ich dann noch einige liebe Anrufe bekommen.


Es war ein wunderschöner ruhiger, harmonischer Tag........auch Junior war unheimlich lieb und aufmerksam.


Euch noch mal ein liebes Dankeschön und
einen dicken Kuss von

Vero



Sorry,
das Dankeschön geht selbstverständlich an all' diejenigen, welche mir so liebe
Mails oder Geburtstagskarten geschickt haben !!!!!

Seid bitte nicht böse, dass ich nicht auf jede einzelne antworte.......ist kein böser Wille, sondern einfach nur die fehlende Zeit .....Okay ???

Ich weiß, dass ihr Alle Verständnis dafür habt......

Vero

Antworten:

Hallo Vero,

das freut mich aber, dass Du einen schönen und vor allem in Bezug auf Deinen Junior harmonischen Tag verbracht hast.

Das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Ich hatte aber schon so was befürchtet, nachdem Du nichts mehr von Krankenhausfahrten geschrieben hast. Hat es denn die Schwiemu einigermaßen verkraftet? Ich drück die Daumen.

Ganz liebe Grüße und viele sonnige und harmonische Tage im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Monkele

von Monkele - am 26.02.2008 17:13
Hallo Vero,
da hast Du einen schönen Tag gehabt...mit viel Entspannung...prima.
Konntest bestimmt gebrauchen.

Meiner wird wieder hektisch werden....wir feiern wieder auf dem Campingplatz...wir sind Dauercamper...sind jedes Jahr 15 Leute....und dann noch die Verwandschaft.
Aber zum Glück helfen alle mit.

Das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid,er musste so viele Strapazen durch machen und nun....
Wie geht es Deinem Peter und Schwiegermama?

Mein Vati starb mit 62 Jahren,sein ganzer Körper war mit Tumoren befallen.
Mein Vati musste innerhalb von 4 Wochen sterben.
Er kam aus dem Krankenhaus um zu sterben.
Er wusste es,wollte mit meiner Mutti noch zur Gemeinde gehn um seinen Platz auf dem Friedhof aus zusuchen.
Liebe Vero,dass war für mich eine sehr schwere Zeit.
Vater und Tochter schaun sich an und er sagte."Für mich ist es hier vorbei.Lass Mutti nicht im Stich und helfe ihr."


Ich kann mit Dir sooo mitfühlen...
Es fehlen vor Trauer einen die Worte.

Aber liebe Vero,ich bin mir sicher...Du bist bestimmt stark,stehst Deinem Peter und Schwiegermama zur Seite.
Ich drücke Dir für Deine Kraft,die Du nun doppelt brauchst, ganz doll die Daumen.
LG liebchen



von lieb.chen - am 26.02.2008 18:21
Oh, liebe Vero,

da habe ich wohl was verpasst.

Bekommst gleich Post von mir.

LG
Zeusi

von Zeusi - am 28.02.2008 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.