Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Rosenfan, Sternchen*, sonne73, Inge1

Ein liebes Hallo an euch Alle....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 14.03.2008 17:37



ich möchte euch von ganzem Herzen ein wunderschönes, Frühlingshaftes
und vor allen Dingen friedliches Wochenende wünschen.

Ich habe in den vergangenen 2 Tagen meine Wohnung auf Ostern eingestimmt....

Shoppen gewesen , Fenster geputzt dekoriert, Frühlingsblumen auf dem Balkon gepflanzt (aber nur eine Schale mit Primeln, Osterglocken, Veronika und noch einer frostbeständigen Pflanze) direkt vor der Balkontür, wo wir von der Couch aus drauf schauen.

Jetzt bin ich ganz schön kaputt und müde, aber es ist eine schöne, zufriedene Müdigkeit, denn wenn ich in die Wohnung komme und schaue mich um, bin ich wirklich so richtig rundum zufrieden....

Und nun wird 2 Tage wirklich nur mit Schatzilein gefaulenzt, spazieren gegangen, gefaulenzt , lecker Essen gegangen und wieder gefaulenzt

Der Wetterberich hat für Morgen zwischen 12 und 16Grad gemeldet und auch am Nachmittag ein paar Stunden Sonnenschein.......ich wünsche es mir und euch sooooooooo sehr!!!!!


Einen lieben Gruß an euch und ein schönes Wochenende
wünschen euch Allen

Vero und Peter



@ Sterni,

hast du Alles gut hinter dich gebracht Sternchen???

Kußi für dich von Vero und Machma

Antworten:

Na, meine liebe Vero, ich lese wohl nicht richtig......................wenn das der Doc wüsste..............................vor neuen Tapeten konntest Du Dich wohl gerade noch zurückhalten.

Aber ehrlich gesagt, verstehen kann ich Dich.......................meine Blümchen und Osterzweige sind zwar schon hier - mehr ist aber bei der Wetterlage noch nicht geschehen ( von frühlingshaft weit entfernt ).

Ich freue mich für Dich und nun aber auch wirklich 2 Tage wie von Dir beschrieben.
Viel Spaß dabei wünscht Dir und Peter
Inge


von Inge1 - am 14.03.2008 17:52
Hallo Vero
dir gehts wohl schon echt gut, Fenster putzen? Mich strengt das immer sehr an. Ok Pflanzen kann man im sitzen, Dekorieren auch nicht übel aber solltest du nicht noch langsam machen?
Jetzt muß ich weiter machen der Abendbrottisch wartet aufs abräumen.
Sonne

von sonne73 - am 14.03.2008 19:06

Re: Vero

Hallo ihr Zwei!

Ja,habe alles gut überstanden.
Komme nun endlich am Di.in deine Richtung.

Mache bitte nicht zuviel,nicht das Du einen Rückschlag bekommst.
Hört sich schön warm an bei Euch,ich kann Wärme grad gut gebrauchen,wußte allerdings nicht recht,was ich mitnehmen soll,hab daher von allem was eingepackt,brauch ich ja nicht zu schleppen,sondern Hermes.:-)

Wir Geschwister wollen uns nun öfters sehen,damit nicht nochmal sowas wie mit meinem Bruder passiert,es geht nämlich nicht allen so gut.
Ich habe mir vorgenommen,nach der Kur was an meinem Leben zu ändern,darauf werde ich hinarbeiten,daß Leben ist nämlich viel zu kurz.
Evt.auch eine neue Arbeitsstelle???in den nächsten Monaten.Gefragt hab ich heute schon mal.

Naja,aber vorerst werde ich meine Kur geniessen und alles mitnehmen,was man mir anbietet.

So,dann allen ein schönes WE
von Sternchen*

von Sternchen* - am 14.03.2008 20:47
Liebe Vero,

Mensch, ich glaube ich lese nicht richtig. Hattest wohl schon Entzugserscheinungen? Hoffentlich war das nicht gleich zuviel für den Anfang.

Sei mir nicht böse, aber Du solltest es doch besser etwas ruhiger angehen lassen. Kann Dich zwar verstehen. Wer sitzt nicht gerne in einer schönen, sauberen Wohnung. Aber Du möchtest Ostern doch auch sicher nicht schon wieder in der Klinik liegen?!

Also, immer schön sachte. Sonst müssen wir uns doch wieder Sorgen um Dich machen. Das wollen wir doch nicht.

Wünsche Dir und der Familie noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße,
Conny S.



von Rosenfan - am 16.03.2008 19:50


Ich habe mir gedacht, daß ihr euch Sorgen macht, ........total lieb von euch....aber es ist mir Alles gut bekommen.

Ich habe auch Alles in Etappen gemacht.....nach jeder Stunde habe ich mir eine schöne Pause gekönnt und Nachmittags habe ich mich sogar bei unserem Luigi, mit einen schönen Amarena-Kirschbecher belohnt..... ;o))

Das Wochenende war sehr friedlich....Junior war bei seinem Freund.....seine Freundin ist eine Woche auf einem Seminar für Konfirmantenbetreuung.
Gestern waren wir schön spazieren........hatten 16Grad..... es war echt herrlich.


Nun gehe ich schlafen und wünsche euch
eine schöne harmonische Woche


Vero

von Veronika Ehrenberg - am 16.03.2008 22:21

Re: Vero!



Hallo Vero!

Hatte letzte Woche mal bei Euch tele,war aber immer Besetztzeichen.

Vielleicht kannst Du es ja morgen mal bei mir versuchen,hätte da noch Fragen.

Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 16.03.2008 22:48

Re: Vero!

Na dann bin ich ja beruhigt. Da hast Du ja echt ein richtig schönes Wochenende gehabt.

Von 16 Grad können wir hier oben im Norden momentan nur träumen. Die letzten Tage hat zwar endlich mal wieder (etwas mehr) die Sonne geschienen, aber die Temperaturen sind nur bei 5 bis 8 Grad.
Heute hat es sogar immer mal Graupelschauer gegeben. Hoffentlich ist es am Samstag wärmer. Da wollen wir bei uns im Dorf zum Osterfeuer.

Leider wird die ganze Woche bei mir recht streßig. Heute vormittag war ich fast 4 Stunden auswärts putzen. Am Nachmittag haben wir Schw.mutter geholfen, den Hausrat ihrer verstorbenen Schwester aufzulösen. Kriegen da natürlich auch einiges.

Morgen Frederick in der weiterführenden Schule anmelden, mittags Termin beim Orthopäden. Mittwoch wieder noch woanders auswärts putzen, nachmittags dann wie jede Woche mein Treffen wg. der Diätstudie. Donnerstag schnell Großeinkauf erledigen, denn am frühen Nachmittag kommt meine Mutter. Sie hat mich für den Abend zu Holiday on Ice eingeladen.

Außerdem habe ich noch einige Vorbereitungen für Ostern zu treffen. Samstag früh muß ich dann Frederick aus der KJP holen, da Göga in der Nacht vorher Schicht bis 6.00 Uhr morgens hat.

Das ist sowieso total blöd. Die Kinder dürfen am Freitag zwar abgeholt werden, müssen aber abends wieder zurück sein. Dann dürfen sie am Samstag morgen wieder nach Hause, bis Sonntag abend. Am Ostermontag dürfen wir dann wieder hin, um ihn am Abend wieder zurückzubringen. Da kommt richtig Freude auf, vor allem bei den Spritpreisen.

Haben deswegen schon gesagt, daß er Freitag ggf. dort bleiben muß, falls Oma ihn nicht holen kann. Das entscheidet sich die nächsten Tage, ob das klappt. Das wäre für ihn aber auch o.k., wenn er am Freitag dort bleiben würde.

Ups, das war ja doch wieder mehr, als ich eigentlich schreiben wollte, sorry.

Noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Conny S.



von Rosenfan - am 17.03.2008 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.