Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luller, Veronika Ehrenberg, Old Sammy, lieb.chen, Nicole Z., Agnes69

Heute 23.20 Uhr ADS Erwachsene ..........!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Old Sammy am 06.04.2008 19:40

Hallo Ihr Lieben,

heute abend auf RTL 23.20 Uhr Das kreative Chaos - AHDS bei Erwachsenen. Hier der Link !!!
Weiß nicht ob es gut ist, aber seht selbst.

Gruß
Sammy

Antworten:

Danke Sammy,

Video ist schon programmiert,
weil........dann mache ich schon Heia ;o)

Heute wartet mein Süßer nicht bis um kurz vor eins auf mich,
dann muß ich ungeschockelt schlafen gehn *lololololo*

Also.......bis denne
Grüßle von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 06.04.2008 20:15
Vero,

ungeschockelt schlafen gehn

???????????


von Old Sammy - am 06.04.2008 20:45
Hallo Sammy,
Vero meint bestimmt,dass sie von ihrem Göga dann nicht eingekuschelt und eingeschauckelt wird.Ach wie süss....

Bei uns hat zwar kein Erwachsener ADHS aber ich schaue mir es trotzdem an.
Ohhh doch mein Chrissy,stimmts Vero???Ich muss grinsen....

LG liebchen

von lieb.chen - am 07.04.2008 10:17

Ja liebes Liebchen,


stimmt genaaaaaaaau !!!! Du hast recht !!!!

Isch brauch das, auch wennisch schonn üwer fuffzisch bin ;o))


Liebe Grüße an euch Beide von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 07.04.2008 13:53


Und................

wer hat den Beitrag schon gesehen ??????

Ich habe ihn aufgenommen, aber noch nicht angeschaut.

Ich muß nun erst mal schnell einkaufen..........meine Männer haben sich für heute Abend Putengeschnetzeltes mit Gemüsereis gewünscht.

Also.......in Hotel Mama gibt es ja fast alles.

Hier ist es saukalt.....ich friere mir den Ar... ab.



Also bis denne mal

Gruß Vero

von Veronika Ehrenberg - am 07.04.2008 14:45
Wird die Sendung noch einmal wiederholt und wann? Um diese Uhrzeit kann ich nichts ansehen und ich kann nichts aufnehmen. Oder kann mir jemand eine Kopie zuschicken, geht das?? Ich würde natürlich die Unkosten tragen.

Liebe Grüße

Luller

von Luller - am 07.04.2008 14:57


Hallo ??????


Wer bitte schön ist Luller ???????


Gruß Vero

von Veronika Ehrenberg - am 07.04.2008 15:21
Ich bins Babs, habe schon länger nichts mehr geschrieben, bin Betroffene mit betr. Kind.

von Luller - am 07.04.2008 15:30

Re: @Vero

Also liebe Vero,
das weist Du nicht...wer Luller ist???
Das ist einer der de
lullert

LG liebchen

von lieb.chen - am 07.04.2008 15:51
Toller Empfang, muss ich schon sagen...

Fragt doch Agnes69, die erinnert sich bestimmt an mich.


von Luller - am 07.04.2008 15:59
@liebchen: Ganz schön frech, Du! tststs!

@Babs: Ja Hallo!!!
Mit Dir hätte ich ja gar nimmer gerechnet!
Superschön, Dich wieder einmal zu lesen!
Welcome back!

Muss leider weg, aber wenn Du in nächster Zeit wieder einmal vorbei schaust - ich würde mich freuen, wenn das heute keine einmalige Angelegenheit war!

Liebe Grüße!

Agnes

von Agnes69 - am 07.04.2008 16:07
Ich habe meine Rechner gewechselt und das Forum zuerst nicht mehr gefunden als mir danach war zu plaudern. Dafür zig andere, die ich erst durchstöbern musste. Bin auch Tic-Foren durch war sehr interessant. So verzettelt man sich eben.

Ich würde gerne ab und zu wieder vorbeischauen, wenn ich denn von den anderen auch erwünscht bin *räusper*

Lg Babs

von Luller - am 07.04.2008 16:11

Re: @Vero



Ja Liebchen,

deeeeeen Luller kenne ich natürlich ;o)


Kussi Vero

von Veronika Ehrenberg - am 07.04.2008 16:13
Ach soooooo.......


Hallo Babs, ich bin schon seit 2004 hier, konnte mich aber an deinen
Namen üüüüüüüberhaupt nicht mehr erinnern.......Sorry ;o(

Aber Sammy gaaaaaaanz bestimmt........gelle Sammy ???

Sammy kennt sie nämlich "ALLE" (fast alle ;o) )

Wie alt ist dein betroffenes Kind Babs ?


Viele Grüße Vero




von Veronika Ehrenberg - am 07.04.2008 16:17
Lieber Luller,
natürlich kannst Du immer vorbei schaun.
Wir lieben Luller...stimmts Vero.

Ach...hab ich jetzt laut gelacht..eben kam Göga und meinte...ohhh Luller im Internet...ich muss lachen.

Nun Abendbrot essen.

LG liebchen

von lieb.chen - am 07.04.2008 16:18

Aaaaaaaaaaaaagnes kennt dich ?????

Sie ist doch höchstens zwei Jahre hier........oder ?!?!?!

Aber Sammy kennt dich bestimmt Babs.........war auch nicht böse gemeint.

Damals gab es ja noch kein Plauderforum.......oder ?!?!?!

Hier wird schon mal ein wenig.......abseits vom Thema ADHS....ein wenig
dummes Zeug geredet..... was man nicht so ernst nehmen darf.......gelle LIebchen ?


Also dann........Willkommen zurück.

Bin jetzt auch immer nett und freundlich zu dir.......versprochen !!


Nette Grüße
vero

von Veronika Ehrenberg - am 07.04.2008 16:21

Ach Luller-Babsi,


natürlich bist du hier ganz herzlich willkommen, von Allen.
Nimms uns nicht übel........habe heute meinen überdrehten Tag.

Schatzilein hat vorhin schon gemeint:" Was ist heute mit dir los?
Du bist ja total überdreht........hoffentlich gibts nicht noch Tränen."

Ich bin in Zukunft besonders nett zu dir ;O))

Liebe Grüße

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 07.04.2008 16:25
Ich kam etwas früher als Agnes hier an. Ich kann mich sehr gut daran erinnern wie sie hier neu war, es gab einige Gemeinsamkeiten und ich konnte ihr einen hilfreichen Link geben. Damals gab es schon ein Plauderforum und ich bin dauernd hin- und hergehüpft, kommt mir als Hypie ja entgegen.

Ist schon Ok wegen dem seltsamen Empfang. Ich habe nur gedacht wenn das jemand Neues gewesen wäre hätte der sich sofort wieder abgemeldet.

Vero wenn du besonders nett zu mir sein willst schick mir doch bitte eine Kopie dieser Reportage, die will ich unbedingt sehen.

Mein Sohn ist jetzt 10, hat eit über 2 Jahren seine Diagnose (wie die Zeit vergeht).

Lg Babs

von Luller - am 07.04.2008 16:37
Ich heiße Luller weil meine Kids so immer zu ihrem Schnuller gesagt haben als sie klein waren, das war süß. Schön, wenn mein Nick so zu eurer Erheiterung beiträgt, ist schon OK.

von Luller - am 07.04.2008 16:53
Hallo Luller,
ich muss grinsen..hast ja ein nettes Wort gewählt.
Ich hoffe Du bist mir nicht böse???
Die Welt ist schon so traurig genug...es war doch nur Spass...
Wenn dann eine GROSSE ENTSCHULDIGUNG.

Lg liebchen



von lieb.chen - am 07.04.2008 16:57
Ich bin zuerst ein bischen erschrocken auch über dein Beitrag von Vero und dann du noch. Ich wollte ja nur etwas wissen wegen dem Fernsehbeitrag und niemanden angreifen oder mich einmischen. Aber das hat sich ja jetzt geklärt bei Vero und bei dir. Ist schon OK ich verstehe ja auch Spaß so ist es nicht.

Lg Babs

von Luller - am 07.04.2008 17:12

Re: ........................Heute 23.20 Uhr ADS Erwachsene ..........!!!!!!!!!!!

Hallo,

also ich fand den Beitrag gut. Vor allem die Cafe-Situation mit dem Geräuschpegel und dem nicht Fokus fassen, kenne ich nur zu gut.

Ich zappel nicht, ich fliehe gleich.

Liebe Grüße
Sammy

von Old Sammy - am 09.04.2008 12:55

Re: ........................Heute 23.20 Uhr ADS Erwachsene ..........!!!!!!!!!!!

Hast du den Beitrag zufällig aufgenommen? Würde ihn so gerne ansehen :-(

Lg Babs

von Luller - am 09.04.2008 13:14

Re: ........................Heute 23.20 Uhr ADS Erwachsene ..........!!!!!!!!!!!



Hallo Babs,

ich habe ihn aufgenommen.

Würde ihn auch gerne an dich weitergeben, aber wir haben ihn auf Video.

Und von Video auf cd bringen ist bei uns nicht so einfach, weil der Video
im Wohnzimmer in der Schrankwand eingebaut ist und de PC verkabelt im Büro steht ;o(

Würde dir so gerne den Gefallen tun......


Liebe Grüße Vero

von Veronika Ehrenberg - am 09.04.2008 15:41

Re: ........................Heute 23.20 Uhr ADS Erwachsene ..........!!!!!!!!!!!

Video habe ich nicht mehr seit unserer kaputt gegangen ist. So ist das natürlich zu kompliziert zum Überspielen. Ich dachte jemand hätte den Film vielleicht direkt am Rechner aufgenommen? Oder gibts den bei YouTube oder irgendwo?? Wenn ich wenigstens wüsste wann der widerholt wird dann könnte ich ihn selbst aufnehmen. So viele haben ihn gesehen nur keiner kann ihn mir schicken. Das gibts doch nicht! Wenn du irgendwo etwas mitbekommst kannst du es mich wissen lassen?
Oder mit der Videcamera/Fotoapparat vom Bildschirm aufnehmen und mir über DSL-Verbindung schicken? Ich weiss es ist ein bischen viel verlangt aber irgendwie werde ich wohl hoffentlich noch rankommen.

Lg Babs


von Luller - am 09.04.2008 16:42

Luller

Hallo Babs

Wenn Du mir eine Mail mit deiner Adresse schickst, kann ich ihn dir nächste Woche auf DVD schicken.
Muss ihn erst noch bearbeiten, werbung rausschneiden ect.

Schaffe es aber diese Woche nicht mehr.

Nicole

von Nicole Z. - am 09.04.2008 18:45

Re: Luller

Das ist ja super!! Ich nehme das gerne auch mit Werbung und ungeschnitten. Kann ich dir hier irgendwie eine Private Nachricht schicken?
wegen Adresse und so.

Lg Babs

von Luller - am 09.04.2008 19:15

Re: Luller

Hab meine Mail im Profil freigeschalten.

Aber die Werbung mach ich trotzdem raus, mag es nicht anders zu verschicken.

Wenn dann schon richtig.

Nicole

von Nicole Z. - am 09.04.2008 19:17

Re: Luller

Ich habs gefunden. Du hast Post über e-Mail von mir! DANKE!!!

Lg Babs

von Luller - am 09.04.2008 19:18

Re: @ Luller

Hallo "Luller"

wäre auch sehr interessiert, den Beitrag auf CD/DVD zu haben. Habe
den Beitrag zwar aufgenommen, aber leider nur auf Video. Aus privaten und
beruflichem Interesse wäre aber o.g. Medium einfacher.

Liebe Grüße
Sammy



von Old Sammy - am 10.04.2008 13:43

Re: @ Luller

Hallo Sammy,

es wäre wohl einfacher direkt Nicole Z. zu fragen, die mir ja dann die Sendung per Post zuschickt, dann könnte sie gleich 2 Kopien machen. Vielleicht ist sie ja bereit dazu?

Weiß niemand ob die Sendung vielleicht wiederholt wird? Evtl. auch auf RTL2 oder SuperRTL??

Lg Babs



von Luller - am 10.04.2008 15:33

Re: @ Old Sammy

Hallo

Wenn Du mir deine Adresse schickst, kann ich dir eine Kopie zukommen lassen.

Lasse mein Mailaddy im Profil noch frei.

LG Nicole

von Nicole Z. - am 11.04.2008 04:40

Re: @Nicole Z. @Luller

Hi Ihr Beiden,

ADS = Aufmerksamkeits-Defizit-S.

Da hab ich doch echt was (ver)(über)lesen.

Sorry, meinte in dem Fall auch Nicole Z.

Tztztztztztztz

Kopfschüttel, ich sollte doch besser aufpassen.

Liebe Grüße
Sammy



von Old Sammy - am 11.04.2008 15:30

Re: @Nicole Z. @Luller

Schön, dass es nicht nur dir so geht. Du bist in bester Gesellschaft!
Übrigens ist die Reportage jetzt auch auf YouTune zu sehen in 4 Teilen

Lg Babs

von Luller - am 12.04.2008 12:27

Re: Luller

Tausend ganz herzlichen Dank liebe Nicole für die Aufnahmen, die heute in meinem Briefkasten lagen. Werde mir heute abend gleich alles ansehen!!

Lg Babs

von Luller - am 14.04.2008 15:21

Re: @Nicole Z. @Luller

Ich meine natürlich YouTube

von Luller - am 14.04.2008 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.