Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Zeusi, Veronika Ehrenberg, Rosenfan, sonne73, lieb.chen

Bin nur noch selten am PC

Startbeitrag von lieb.chen am 04.05.2008 15:57

Hallo Ihr Lieben Foris,
bei uns ist zur Zeit mit Chrissy alles super.
Da Chrissy zur Zeit nicht mehr auf den Campingplatz möchte haben wir versucht ihn allein zu Hause zulassen.
Ich brauch keine Angst mehr zu haben.
Die Wohnung ist in einem Top Zustand,wenn wir heim kommen und Dummheiten hat er bis jetzt auch noch nicht gemacht.

Da ich nun sehr oft auf dem Campingplatz bin,kann ich leider nicht am PC sein.

Aber ich denk sehr oft an Euch.

Vorallem an Vero ,die kleine Süsse mit ihren vielen Sorgen und auch an Sternchen mit ihrer puren Erholung.

Ich wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage und ein super Sommerwetter.

LG liebchen

Antworten:

Hallo Liebchen
Natürlich ist es verständlich, das ihr nun häufig auf dem Campingplatz seit, schließlich gibt es für ausgefeilte Campingfans nichts besseres. Vermutlich hab ihr da auch einen Haufen Bekannte, die ihr nun in Ruhe treffen könnt.
Toll das es mit Chrissy so gut läuft und ihr nun die entsprechende Ruhe bekommt.
Sicher wirst du hier auch zwischendurch mal reinschneien. Da nun der Haupt PC wieder richtig läuft und mich nicht rausschmeißt ,kurz bevor ich fertig bin, wird das was ich schreiben möchte auch erscheinen. Allerdings im Sommer auch weniger, da ich dann eher draußen im Garten bin.
Man hört voneinander
Sonne

von sonne73 - am 04.05.2008 19:23
Hallo Liebchen,

die Ruhe auf dem Campingplatz habt Ihr Euch doch redlich verdient. Vor allem bei dem Wetter momentan, da kann man das richtig genießen.

Das ist ja richtig Klasse, daß es jetzt so gut mit Chrissy läuft. Vor allem alle Achtung, daß die Wohnung so sauber und ordentlich ist. Das schaffe ich ja nicht mal regelmäßig. Habe jetzt aber auch viel im Garten zu tun.

Finde ich aber schon erstaunlich für einen Jungen seines Alters. Wenn ich da an meine Brüder damals denke...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, daß es möglichst lange so gut weiterläuft. Und zwischendurch hören wir ja sicherlich auch mal was von Dir.

Liebe Grüße,
Conny S.



von Rosenfan - am 04.05.2008 20:23
Hallo mein liebes Liebchen,


du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als ich deine Zeilen gelesen habe.

Es ist sooooooo schön, daß mit Chrissy derzeit alles so Super läuft.

Obwohl ich dich darum fast ein wenig beneide (wenn ich ehrlich bin), so freue ich
mich aber auch von Herzen für dich, daß wenigstens du mal so langsam zur
Ruhe kommst......du hast es dich wirklich verdient und ich wünsche dir, daß dieser Zusatnd noch sehr lange so anhällt.

Wenn ich so etwas lese, macht sich auch bei mir die Hoffnung breit, daß es bei uns vielleicht auch mal wieder so sein wird.......doch zur Zeit sind wir Lichtjahre davon entfernt...... ;o((

Weis du noch, daß wir im letzten Jahr vier Tage am Bodensee waren und sogar noch einen Tag verlängern konnten, weil Alles so Super lief????

Das ist zur Zeit unmöglich.

Peter und ich wollen an Pfingsten für 2 Tage nach Stuttgart fahren, Freunde besuchen. Haben uns schon sehr lange darauf gefreut. Doch was ich nun ???

Wir müssen ihn mitnehmen......einen 18jährigen..... weil absolut kein bisschen Vertrauen da ist.

Er schafft es innerhalb 4 Stunden eine Achterbahn aus unserer schnuckeligen Bodega zu machen ;o(

In allen Ecken leere Bierflaschen, die Küche sieht aus wie ein Saustall und der Fussboden klebt vor Dreck.

Außerdem weiß ich nicht, was für "Freunde" dann bei mir ein und ausgehen und was bei uns abgeht.....ich hätte keine ruhige Minute........es ist traurig aber wahr.

Also muß er mit......was für ihn wohl langweilig werden wird und uns kosstet dieses bestimmt 130.-Euro mehr. Allein sein Hotel-Einzelzimmer kostet schon 73.-Euro. Und futtern tut er wie eine siebenköpfige Raupe. Wir hatten halt zu Pfingsten keine große Auswahl mehr.

Ach Liebchen, genieß die Zeit, welche ihr allein für euch habt..... es wird euch gut tun..... ;o)

So nun wünsche ich dir noch eine wunderschöne und
sonnige Woche Liebchenund schicke dir ganz viele, liebe Grüße

Vero


von Veronika Ehrenberg - am 05.05.2008 09:55
Hallo mein liebes Lieb.chen!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Habe die letzte Zeit oft an Dich gedacht und habe mich gefragt, wo Du steckst und was Du treibst....

Schön, dass es mit Chrissy so gut läuft. Habe ich Dir ja gesagt... auch, wenn beim ersten Mal die falschen Gläser benutzt wurden.

Ich freue mich sehr für Dich bzw. für Euch!

Bei uns läuft auch alles geradeaus. Bin aber auch nicht mehr so oft hier im Forum - der liebe Alltagsstress hindert mich etwas daran. Aber ab Freitag habe ich eine Putzhilfe für alle 14 Tage im Haus und mein Chef stellt mir einen Firmen-Pkw zur Verfügung, weil ich durch den Umzug der Firma 30 km Fahrrad am Tag fahren muss.

Was will man bzw. Frau mehr?

LG
Zeusi

von Zeusi - am 06.05.2008 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.