Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
quikie, Schnulli55, Monkele, Inge1, Smilie-2, Sternchen*

@Vero&Peter

Startbeitrag von Sternchen* am 17.06.2008 06:39

Guten Morgen ihr Zwei!

Vero,hab einige Tage nix von Euch gelesen und daher möchte ich mal fragen,wie es Euch beiden geht???
Hatte letzte Woche ja auch mal aufs Band gesprochen und warte noch auf den Rückruf.

Ich weiß,es ist im mom nicht leicht für Euch,aber ein kleiner Piep wäre lieb,nicht das ich Euch noch vermisst melden muß,lol.

Liebe Grüße von Sternchen* & Schnulli

Antworten:

Re: @Vero&Peter

Hallo Vero,

möchte mich gerne anschließen.
Ich hoffe auch, dass es Euch soweit gut geht.
Denke sehr oft an Euch.
Bei uns läuft es im Moment so dahin - bin aber auch ewig im Stress.
Wenn ich mich auch nur wenig bei allen melde, in Gedanken bin ich oft bei Euch.

Schau nur selten hier mal rein - daher entgeht mir natürlich viel - zum nachlesen komme ich auch nicht. Also, wenn was an mir vorbeiläuft, es ist kein mangelndes Interesse.

LG Smilie

von Smilie-2 - am 17.06.2008 09:15

Re: @Vero&Peter

Sternchen,
Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele - gerade gestern dachte ich, ob der Junior bei Vero und Peter nun wieder zu Hause ist oder wie es ihnen so geht.

Grüßchen
Inge

von Inge1 - am 17.06.2008 13:27

Re: @Vero&Peter

Hallo Vero, hallo Peter und die anderen treuen Seelen :)

ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, wollte mich aber nicht aufdrängen. Sicher ist es schwer, wenn sich alles so verändert.

Also, Vero und Peter, ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass Ihr einen guten Weg für Euch alle findet.

Ganz liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 17.06.2008 15:02

Re: @Vero&Peter

Hallo Vero & Peter,

watt is los ??? Hoffentlich alles Fit bei Euch... Sach mal PIEP....

LG Walter

von Schnulli55 - am 17.06.2008 19:07

Re: @Vero&Peter

Hallo
Habe gerade gesehn das zumindestens der Pc an war, zuletzt aktiv 17.5.
21 Uhr stand da, vielleicht hat sie einfach nicht die Lust zu schreiben, oder ist zu müde.
Quikie

von quikie - am 17.06.2008 19:32

nachtrag

pardon 17.6 stand da

von quikie - am 17.06.2008 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.