Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Schnulli55

So, nun aber.....

Startbeitrag von Schnulli55 am 02.08.2008 12:18

Hallo Ihr alle...

ICH HABE URLAUB...
( 3Wochen ) endlich !!! Ich habe schon gedacht ich schaff es nicht mehr. Diese Hitze und der Stress mit den Leuten, die sind dann so was von Quengelig... Aber nuuu, alles OK.

Bin heute Morgen erst um 8.00 aufgestanden und dann zur Finnbahn, mit Sternchen, Worken. ...

Anschließend Autowaschen und zu unseren Freunden auf nen Capu... Die haben sich gefreut das wir sooo früh gekommen sind, aber so bin ich.

Dann ab nach Hause und Frühstück, Sternchen war richtig fertig... . grinnnsssss...

Jetzt geht´s mit der Planung für die restlichen Tage weiter...

Wünsche Euch allen erstmal nen schönen rest Tag... melde mich zum WE nochmal. LG Walter

Antworten:

Lieber Schnulli,
Glückwunsch zu dem erreichten Urlaub, den hast Du verdient und ich gönne ihn Dir sehr.

Wenn Du weiter in dem Tempo alles abarbeitest, dann könnte man Dich ja glatt für die Restzeit noch mieten..........................plane nicht zu viel, einfach mal ohne Pläne entspannen, das wünsche ich Dir und Sterni auch sehr.
Lieben Gruß
Inge



von Inge1 - am 03.08.2008 09:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.