Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, icke WES, Zicke70

Wollte mich zurück melden (vorsicht sehr lang)

Startbeitrag von Zicke70 am 26.09.2008 07:52

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß habe mich die letzten Wochen echt rar gemacht, aber bei meinem Lappi habe ich mir die RAM s und den Monitor zerschossen und habe nun über 14 Tage drauf gewartet.

Nun bin ich wieder online und muß sagen, das sich die letzten Tage sehr viel negatives wie auch positiven ergeben hat.

Die erste Negative ist, das ich meine Süße vor ein paar Wochen in die Psychische Klinik zwangeinweisen lassen mußte, da sie eine Gefährdung für sich und Andere geworden ist, hatte da nur geheult und wenn ein guter Freund nicht dabei gewesen wäre, hätte ich sie glaube ich auch wieder mitgenommen. Dort konnte ich sie dann am Abend wieder abholen, es kam aber raus, das sie dringend professionelle Hilfe braucht.

Da sie Ambulant aber seit Wochen leider sich verschließt, habe ich mich in Apprath um einen stationären Platz gekümmert, dort darf sie voraussichtlich ab November hin, aber sie freut sich drauf, da sie es sich selber gewünscht hat. Denke tut ihr bestimmt gut, das sie aus der ganzen sch..... mal raus kommt.

Mein "Großer" ist zwar noch deshalb ein wenig unruhig, aber wir reden sehr sehr viel darüber und er darf bei den nächsten Terminen nun auch mit.

Da ich voraussichtlich aber 3mal die Woche dann in die Klinik muß und mit der Bahn über 2 Stunden unterwegs wäre (pro Fahrt versteht sich), habe ich mir nun ein kleines Auto zugelegt, was ich gleich beim Händler angemeldet abholen kann.

Auch habe ich mich im Hause auf eine neue Stelle beworben und habe Gestern eine Zusage erhalten.

Aber noch eine kleine aber für mich schlimme negative Nebenwirkung hat mein defekter Rechner, alle Bilder sind weg. Sternchen wärst Du so lieb und könntest mir eine CD davon zusenden??? Dann würde ich Dir die Adresse das WE per Mail schicken und wenn Du mir Deine Bankverbindung schickst würde ich Dir die Kosten gerne erstatten. MEINE Fotos sind Gott sei Dank aber ebenfalls noch auf meinem Foto Apparat, also nicht gelöscht.

Drücke alle ganz lieb und alle die es brauchen auch ein riesen Kraftpaket, kann gerne was davon abgeben.

Liebe Grüße
Michaela

Antworten:

Hallo Zicke!

Schön, dass Du wieder da bist, nachdem es Dein Computer wieder tut.
Ick wollt' schon 'ne Vermistenanzeige uffgeben.
Mit Deinem Auto wünsch' ick Dir allzeit gute Fahrt.
Für Deine Tochter wünsche ich, Euch ganz, ganz viel Erfolg.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 26.09.2008 16:37

Re:zicke

Melde mich später noch.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 27.09.2008 08:22

Re: Re:zicke

Hallo Michaela,


freue mich auch, daß du wieder eingetrudelt bist ;o)

Es ist fast jedes Jahr so......gegen mitte bis Ende September
kehren die meissten wieder in die Fori-Familie zurück.

Die Zeit mit Garten, Grillen, Spazieren gehen usw. ist vorbei und
man sitzt wieder öfter am PC........geht mir ja auch so ;o)

Denke, daß so einige nun wieder öfter hier sind.......ich würde mich riesig freuen,
wenn wir Alle wieder beieinander sind, auch wenn ich dann mit dem Antworten sicher manchesmal nicht nachkommen werde, da privat vieles bei uns anliegt.

Doch ich weiss, daß mir dieses hier niemand verübelt, weil hier jeder
dafür Verständnis hat.

Wir haben heute 21Grad gehabt......ein wunderschöner Sonnentag und wir waren drei Stunden heute Nachmittag draußen und haben sogar
noch einen leckeren Eisbecher in Seligenstadt draußen im Freien gegessen.

Und es soll Morgen sogar noch ein wenig wärmer werden..... ;o)

Warten wir's mal ab.

Ich wünsche euch Allen einen ganz tollen Sonntag, mit viel gute Laune und
gaaaaaaanz viel Sonnenschein.


Herzliche Grüsse an euch von

Vero und Peter

von Veronika Ehrenberg - am 27.09.2008 20:55

Re: Vero

Hallo Vero,

da werde ich ja direkt ein wenig neidisch auf Euch da unten.

Wir hatten heute nachmittag mal für knapp 3 Stunden ein wenig Sonne. Und wärmer als 14 Grad war es auch nicht.

Nja, und ab morgen soll es dann richtig herbstlich werden: noch kühler, mehr Wolken und in den nächsten Tagen auch immer wahrscheinlicher Regen. Dabei habe ich noch einiges im Garten zu tun.

Vielleicht kriegen wir ja wenigstens einen goldenen Oktober, wo doch der August und September alles andere als schön waren.

Schönen Sonntag noch.

Grüße von

von Rosenfan - am 27.09.2008 21:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.