Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Christel36, Rosenfan

Echt ungerecht

Startbeitrag von Rosenfan am 30.09.2008 23:43

Hallo Ihr Lieben,

seit über 20 Jahren bin ich nun schon ein Fan von Depeche Mode. Letzte Woche habe ich nun mal nach längerer Zeit wieder auf eine Homepage geschaut. Da konnte man an einer Verlosung teilnehmen.

Gewinn ist die Teilnahme an der Pressekonferenz am 06. Oktober in Berlin, wo die Termine für die Welttournee bekannt gegeben werden sollen.

Ich hatte mich sofort angemeldet. Habe Göga dann auch noch gefragt, ob ich ihn anmelden soll. Das war letzten Samstag, als Anmeldeschluß war (er war da schon arbeiten).

Heute nachmittag kam er dann breit grinsend bei mir an und erzählte mir, daß er doch tatsächlich am Montag nach Berlin fahren kann. Ich bin leer ausgegangen. Dummerweise gilt das auch nur für eine Person. Und das alles dann an meinem Geburtstag. Nicht, daß er nicht da ist an dem Tag, sondern daß ich da nicht hin kann.

Ist das nicht ungerecht? Tauschen geht, glaube ich, auch nicht, weil man seinen Namen angeben mußte. Kann mich ja schlecht als meinen Mann ausgeben.

Naja, werde dann wohl Montag nachmittag versuchen Probe zu arbeiten, wo ich mich beworben hatte. Hoffe nur, daß ich die Kinder bei Schw.mutter unterkriege.

Liebe Grüße von der etwas traurigen

Antworten:

Hallo,Conny,

das ist ja echt unfair! ( Wie soll man das verstehen, dass Dein Mann
auch noch breit grinsend Dir die Mitteilung machte? )
Wie dem auch sei, ich würde auf jeden Fall beim Veranstalter
nachfragen, ob sich die Karten auch übertragen lassen.
Das müßte doch gehen ! Vielleicht gibtst Du an, daß es
eigentlich eine Geburtstagsüberraschung Deines Mannes
sein sollte ?

Ich wünsche Dir viel Erfolg ! Und wenn es nicht klappen
sollte trotzdem einen wunderschönen 06. Oktober !!!!!

Viele Grüße
Christel

von Christel36 - am 01.10.2008 00:50
Liebe Conny,
Liebe ist........................wenn Herzi Dir die Karte abtritt.

Ich würde dort mal eine E-Mail hinschicken oder anrufen und so richtig "das Drama" beschreiben - DEIN Geburtstag und dass er sie Dir "so gerne" abtreten würde, ihr schon Babysitter besorgt hättet u.s.w.
Warum sollte sie auch nicht übertragbar sein, bleibt ja unter Euch und ist nicht irgendwie verkauft worden.

Vielleicht leiern sie ja tatsächlich in dem Fall noch eine Zusatzkarte raus.

Daumendrückende
Inge

von Inge1 - am 01.10.2008 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.