Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Agnes69, Rosenfan, Veronika Ehrenberg, Inge1

Lieber Schnulli......

Startbeitrag von Inge1 am 13.10.2008 22:31

Lieber Schnulli,
leider nachträglich, aber nicht weniger von Herzen:



und alles Liebe von
Inge

Antworten:

Hallo lieber Schnulli,

oh, ich Pflaume, freu mich noch für Euch beide, weil Du den Tanzkurs geschenkt bekommst und dann ... vergesse ich zu gratulieren. AUA!!!
Sorry, bitte nicht böse sein.

Also jetzt:

Lieber Schnulli,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen nachträglich

- alles alles Gute
- Gesundheit
- Freude und Freunde
- immer eine gute Lösung für schwierige Situationen
- viel Liebe
- und eine große Portion Optimismus.

Von Herzen

Moni



von Monkele - am 14.10.2008 06:43
Noch ne Pflaume...

Lieber Schnulli!

Auch ich wünsche Dir etwas verspätet alles, alles Gute zum Geburtstag!
Ich freu mich immer noch, dass Du Dich uns hier angeschlossen hast,
und hoffe, dass Du Dich bald wieder so wohl fühlst, um etwas mehr von Dir hören zu lassen!

Ein neues Lebensjahr voller harmonischer und fröhlicher Momente
und viel Spaß beim
wünscht Dir

Agnes

von Agnes69 - am 14.10.2008 07:55
und hier noch ne ganz dicke Pflaume....

wir haben es ehrlich gesagt total vergessen Walter,
aber umso herzlicher sind unsere guten Wünsche für dein neues Lebensjahr!

Wir wünschen dir, daß unsere guten Gedanken dich überall erreichen....wo du auch bist.......und was du auch tust.


Du hast im vergangenen Lebensjahr sooooo viel an dir geändert und
versucht an dir und deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Und wir wünschen dir so sehr,daß du Stück für Stück die eigene Verantwortung für dich übernimmst..... nicht Sterni ;o)... und du dein Leben immer besser in den Griff bekommst.

Denn du weißt.....es gibt niemanden auf der Welt, der dir besser helfen könnte,

als du selbst

Außerdem hoffen wir, daß es dir immer öfter gelingt, nach Niederlagen und
Enttäuschungen unverzagt wieder aufzustehn und wieder einmal......

von neuem zu beginnen


Alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben
und vor allen Dingen viel Kraft, Geduld und Zuversicht

von Vero, Peter und Thorsten

von Veronika Ehrenberg - am 14.10.2008 13:48
Siehste - jetzt kriegst Du einen ganzen Obstkorb...
- oder zumindest reicht's für ein Gläschen Pflaumenmus...


von Agnes69 - am 14.10.2008 15:23
*schweißvonderstirnwisch* dass ich nicht die einzige Pflaume bin.

Willkommen im Körbchen ihr alle *grins*

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 14.10.2008 15:52
Lieber Schnulli,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft für das, was noch kommen mag.

War mir neulich nicht so ganz sicher, ob es letzter Sonntag war oder der kommende. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 14.10.2008 23:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.