Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Inge1

DIE Sensation- ohne Sucherei!

Startbeitrag von Inge1 am 21.12.2008 15:31

Liebe Mädels,
vielleicht erinnern einige von Euch noch, dass ich JEDES Jahr irgendwelche Geschenke endlos gesucht habe, da nach Einkauf mal schnell irgendwo hinversteckt habe.

Jetzt eben:
Alles sortiert und was war? ALLES anwesend*gg*.

Ich wünsche Euch erst einmal noch einen schönen 4. Advent und danach auch ganz schöne Weihnachtstage.....................mögen sie in Frieden abgehen.

Auch an alle Foris Mädels und Jungs natürlich
eine dicke Umarmung, dass es Euch gibt und wir uns hier bei Dagmar gefunden haben von Inge

Antworten:

Hallo Inge,

habe schon vor gut zwei Wochen alle Geschenke eingepackt. Göga hatte sie dann erst mal in einen Schrank im DG gepackt, weil er erst noch Platz schaffen mußte, um sie in der Abseite zu verstauen.

Und was war neulich, kam doch der Kleine an und meinte, in dem Schrank würden ganz viele Geschenke liegen. Da an dem Tag das Wetter einigermaßen mitspielte, hatte er die Kinder kurzerhand rausgeschickt und alles schnell umgeräumt.

Wir meinten dann nur zu den Kindern, wir hätten da in dem Schrank keine Geschenke gesehen.

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 21.12.2008 16:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.