Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Chilie, Sternchen*, Inge1

Grüße von Vero

Startbeitrag von Monkele am 29.12.2008 16:24

Hallo Ihr Lieben,

ich soll Euch allen herzliche Grüße von Vero ausrichten.

Die beiden, Vero und Peter, sind gut in unserem Städtchen gelandet. Morgen um 15.30 können Euch die Ohren klingeln, denn da kommen die beiden zu uns zum Kaffeetrinken.

Bin ja schon soooo gespannt. Bisher haben wir ja nur telefoniert.


Liebe Grüße

Moni

Antworten:

Hallo Moni!

Dann grüß sie mal zurück.
Ich denke dann an Euch,werde dann nen Capu trinken.

Viel Spaß

wünschen Euch
Sternchen&Schnulli

von Sternchen* - am 29.12.2008 16:47
von mir auch,
wünsche Euch schöne Schnatterstunden.

Sternis Idee mit dem Cappu entfernt dabei ist super, also 15.30 Pause!!

Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 30.12.2008 09:57

Nochmals Grüße von Vero

Hallo Ihr Lieben,

nochmals herzliche Grüße an Euch alle von Vero. Wir haben einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbracht und wir haben uns sehr gefreut, die beiden mal persönlich kennenzulernen.

Und über dem vielen Erzählen sind wir gar nicht dazu gekommen noch gemeinsam zu grüßen, deshalb sitze ich nun hier alleine und richte eben die lieben Grüße aus.

Und ja, ich habe Grüße von Sternchen, Inge und Chilie (!!!!!!) ausgerichtet

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 30.12.2008 18:01

@Monkele

So ist es brav!

Und für die anderen die Erklärung für die vielen Ausrufezeichen:

Wenn Monkele KEINE Grüße ausgerichtet hätte, dann hätte ich ihr umgehend 3 Kilo Speck wieder draufgewünscht. Und das, nachdem sie nun schon sooo viel abgenommen hat. Das hat gewirkt ;-)
(Noch ein paar Kilos, und das Mädel hat sich fast halbiert und ich erkenne sie nicht wieder!)

Vielleicht ist ja dann auch der Wunsch in Erfüllung gegangen, daß sie mind. 3 kg weniger hat, wenn sie die Grüße ausrichtet *daumendrück*

Wünsche Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel
und daß im neuen Jahr der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht.

Chilie


von Chilie - am 31.12.2008 09:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.