Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Agnes69, Rosenfan, HanneM, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, Monkele, Chilie, Smilie-2, Inge1

Sternchen lebe HOCH!!!

Startbeitrag von Inge1 am 04.01.2009 11:25

Liebes Sternchen,
hier kommt ein ganz, ganz herzlicher Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alle Liebe für Dein neues Lebensjahr.

Leider bin ich schon wieder in Eile, da heute auch der 96.Geb. meiner Schwiemu ist.

Dicke Umarmung
von Inge

Antworten:

Hallo Sternchen,

auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr:

- viel viel Gesundheit, denn dann geht vieles leichter

- viel Kraft für alles was Du anpacken willst und musst

- viel Hilfe beim Erreichen Deiner Ziele

- viel Liebe und Geborgenheit

- gute Freunde, die Dir helfen, wenn es nötig ist und die mit Dir lachen

- und alles, was Du Dir selber wünschst.


Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung von

Moni
die hofft, dass wir uns in diesem Jahr persönlich kennenlernen !!!


von Monkele - am 04.01.2009 13:10
Hallo Sternderl!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und für's neue Lebensjahr eine Extraportion Gesundheit
und Kraft in allen Lebenslagen.

Grüßle aus dem Süden
Chilie

von Chilie - am 04.01.2009 15:07
Liebes Sternchen,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir eine große Portion Gelassenheit - Mut - Kraft - Ausdauer - Gesundheit - Zufriedenheit - Glück - Erfolg - und alles, was Du selbst Dir wünscht.

Ganz lieben Gruß
Smilie

von Smilie-2 - am 04.01.2009 17:30
Hallöchen an Euch!

Ein Tag voller Überraschungen,danke das IHR an mich gedacht habt.

Ich hatte das Haus voll,meine Geschwister und einige Freunde waren da,andere haben angerufen,sogar welche aus der Kur,oder mir geschrieben.

Gestern Abend hatte ich noch für 10Pers.Grünkohl gekocht,man war das ungewohnt,hat aber mit 7Pers.davon 2Kids legga geschmeckt und ist fast alle,leider.Man gut,daß ich den Bräter hatte von der Weihnachtsrouladen.
Auch mein Kuchen/Torte(wer sie kennt) sind irgendwie im Magen gelandet.

Es war ein SEHR schöner unvergesslicher Tag,an dem ich sogut wie KEINEN Stress hatte,da ja schon alles fertig war.
Ich hatte ja gestern nach meiner unverhofft erfolgfreichen Tupperparty,in der wir Hähnchen zubereitet hatten, schon gegessen und konnte so die Essensvorbereitungen danach starten,alles was ich eben heute nicht noch machen wollte.

Alle hatten sich besondere Dinge zum schenken ausgedacht,alles sinnvoll,auch für meinen Garten.
Mir tut die Familie sehr gut,wir sind näher zusammengerückt,dank meines leider toten Bruders.

Mut und Durchsetzungsvermögen hatte ich "Diesjahr"auch schon in Gebrauch,ich glaube,ich werde einiges erreichen in diesem Jahr,daß hab ich im Gefühl.

So,daß wars fürs erste,jetzt muß ich mit meiner soeben eingetroffene Urlaubertochter schnacken.

Liebe Grüße
von Eurem Sternchen*

von Sternchen* - am 04.01.2009 19:47



Liebes Sternchen,

will nicht lange nach Ausreden suchen.....habe dich gestern wirklich vergessen

Am Samstag auf der Heimfahrt haben Peter und ich noch davon gesprochen.....
morgen an Sternchen's Geburtstag denken.....

Da Schwiemu auch gestern hatte und die ganze Familie zusammen war, wuff
war es weg !

Bitte nicht böse sein Sterni.....

Dafür sind all' meine guten Wünsche aber genauso herzlich wie am Sonntag
und ich freue mich für dich, dass du so viele schöne und sinnvolle Geschenke bekommen hast.
Auch das du sooooo einen schönen Tag hattest.

Stell dir mal vor......auch wir haben vom Christkind'l ein gaaaaaanz süßes kleines Weihnachtspäckchen bekommen, mit einem total niedlichen Engelchen drin, welches nun bereits auf unserem Schreibtisch steht....

Du weisst von wem....!?!?!?

Wir danken dir von Herzen !!!

Dir wünschen wir für dein neues Lebensjahr nur das Beste und ganz viel Kraft für alle deine Vorhaben Sterni.


Alles Liebe und die herzlichsten Grüsse von
Peter und Vero

von Veronika Ehrenberg - am 05.01.2009 14:03
Liebes Sternchen!

Auch von mir verspätet noch die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Ich hoffe, Du nimmst sie noch?
Wenigstens hab ich eine ganz brauchbare Ausrede - ohne Internet...

Ich wünsche Dir viele helle, frohe Tage, Humor und Kraft für die neue "Runde"!

Liebe Grüße!

Agnes

von Agnes69 - am 05.01.2009 23:13
Liebes Sternchen,

auch von mir noch- nun leider schon nachträglich- alles, alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen für die hoffentlich nicht zu anstrengende Zukunft. Vor allem aber gaaanz viel Gesundheit.

Ich war die letzten Tage- oh welch Wunder- mal nicht hier im Forum bzw. nur ganz kurz am PC. Hatte mir mal eine kleine Auszeit gegönnt und gepuzzelt. War herrlich entspannend.

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 06.01.2009 18:46
Hallo liebes Sternchen,

bin leider auch zu spät, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen die besten Wünsche zu deinem Geburtstag,
viel, viel Gesundheit und bleib so wie du bist.

Alles Liebe und Gute

Hannelore

von HanneM - am 06.01.2009 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.