Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
lieb.chen, Monkele, pralini, Smilie-2, Agnes69, Sternchen*, Inge1, Rosenfan, Zicke70

Aber auch unser Smilie hatte am Wocheende Geburtstag ......

Startbeitrag von Zicke70 am 04.05.2009 18:26

.... auch wenn ich Sie hier echt vermisse möchte ich Ihr auf diesem Wege noch nachträglich recht herzlich Gratulieren.

Kann leider keine E-Mail schicken, da durch einen Rechnerabsturz einigige Daten flöten gegangen sind.

Ein riesen Tusch auch Dir liebe Smilie


Antworten:


Oh,wenn auch spät(komme grade aus der Tupperbezirkshandlung)

und alles Gute fürs neue Lebensjahr

wünscht Dir liebe Smilie
Sternchen&Schnulli



von Sternchen* - am 04.05.2009 20:54
Eine Party jagt hier die Nächste.................................

Liebe Smilie,
auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch nachträglich,
alles Liebe
von Inge

von Inge1 - am 04.05.2009 22:10
Liebe Smilie,

auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem gesundheitlich.

Ich glaube, ich muß mir das mal so langsam alles in den Kalender eintragen. Merke mir zwar (zu) vieles, aber leider doch nicht alles.

So, jetzt muß ich aber schnell ins Bett. Morgen stehen Vorstellungsgespräch und Probearbeiten an.

Ganz liebe Grüße,


von Rosenfan - am 04.05.2009 22:21
Liebe Smilie!

Auch von mir hier noch einmal einen ganz lieben Geburtstagsgruß!



Wir lesen uns!
*knuddel*

Agnes

von Agnes69 - am 05.05.2009 11:36
Hallo Ihr Lieben,

habe grade per Mail von Agnes den dezenten Hinweis bekommen, dass ich doch mal ins Forum gucken soll ;-)

Ihr seid ja lieb. Bin so selten hier - und ehrlich - hätte ich den Hinweis nicht bekommen, hätte ich es nicht gesehen. Aber es freut mich sehr, dass man hier doch noch so an mich denkt, auch wenn ich mich so rar gemacht habe.

Aber einige wissen ja warum - und ich werde auch weiterhin nur ganz selten schauen - im Moment sind andere Dinge erst mal wichtiger. War zwischenzeitlich im KH und jetzt geht es an die Genesung.

Das letzte Jahr hörte so hoffnungsvoll auf - hatte mir sooooooo viel vorgenommen - wurde dann aber durch eine unschöne Diagnose ausgebremst. Nun heißt es wieder mal neu orientieren - neue Prioritäten setzen. Aber sind wir ja gewöhnt :-)

Habe jetzt weiter unten nicht gelesen - aber schätze, es hatten noch andere auch Geburtstag - denen allen wünsche ich natürlich auch alles Gute und Liebe. Nicht böse sein, wenn ich nicht auf dem Laufenden bin - im Moment kann ich nicht so lange sitzen und alles strengt mich sehr an.

LG Smilie

von Smilie-2 - am 05.05.2009 14:21
Liebe Smilie,
ich wünsche Dir auch alles liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit, dass ist das Wichtigste.

LG liebchen

von lieb.chen - am 05.05.2009 15:03
Liebe Smilie,

auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir eine riesengroße Portion Gesundheit und dass Du alle Steine, die Dir in den Weg gelegt werden mit viel Kraft zur Seite sprengen kannst.

Ich hab auch in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und hab mich deshalb auch nicht mehr per Mail gemeldet. Bitte nicht böse sein. Ab Mitte des Jahres wird es hoffentlich wieder besser.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsch Dir alles alles Gute.

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 05.05.2009 15:37


LIEBSTE SMILIE


AUCH VON MIR NACHTRÄGLICH ALLES GUTE


Da wir ja am gleichen Tag Geb. haben, habe ich dir Sonntag nen ganz lieben Gruss mit nen KUss rübergeschickt

Ich wÛnsche dir alles Gute

Anne

von pralini - am 06.05.2009 06:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.