Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Zicke70, Sternchen*, Rosenfan, Veronika Ehrenberg, Dagmar D.

Danke :-)

Startbeitrag von Dagmar D. am 17.05.2009 15:43

Hallo zusammen :-)

Herzlichen Dank für all die lieben Wünsche zum Geburtstag.

Ich habe letztes WE mit Fieber und einer massiven Erkältung das Bett gehütet, deshalb ist mein Geburtstag ins Wasser gefallen, aber die Kinder waren da, da war dennoch schön (aber anstrengend, wenn man so 'ne Birne hat ;-).

Ich habe zum 1.2. meine Stelle gewechselt. Dieser Job macht richtig Spaß, ist aber mit einer täglichen Arbeitszeit von ca. 11 Stunden verbunden. Wenn ich abends nach Hause komme, ist Zeit für die Nachrichten und nicht viel später das Bett. Dennoch empfinde ich es als großen Luxus mir nun so eine Stelle leisten zu können und nicht wegen kleiner Kinder mittags angebunden zu sein.

Leider heißt das auch, dass ich fürs Forum fast keine Zeit mehr habe. Ich bin sehr sehr froh, dass ihr mir kritische Beiträge meldet, weil ich so drauf reagieren kann. Ich hoffe aber, dass ich bald auch wieder mehr mitschreiben kann, denn das ist schon toll von euch zu lesen und auch mitzuschreiben.

Einen kleinen Einspruch habe ich noch, aber ihr wisst schon welchen :-)

Liebe Grüße
Dagmar

Antworten:

Meine liebe Dagmar,


ich habe mich sooooo sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen.

Dachte mir schon, dass es dir nicht so gut geht, da es so garnicht deine Art ist,
dich so lange nicht zu melden.

Bin total erfreut, dass dir dein neuer Job so gut gefällt und du so zufrieden bist.
Wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt Dagmar.

Nur diesen einen Satz....... Einen kleinen Einspruch habe ich noch, aber ihr wisst schon welchen :-)......... habe ich nicht begriffen.

Habe ich irgend etwas verpasst ?!?!?!

Hilf mir bitte ein wenig auf die Sprünge und wenn du mir privat eine ganz kleine Mail schickst........ bin doch sooooooo neugierig ;o))

Alles, alles Liebe für dich
und einen herzlichen Gruß von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 17.05.2009 16:41
Hallo Dagmar,

krank am Geburtstag ist ja weniger schön. Kann man aber wohl auch nicht ändern. Ich hoffe aber, daß Du jetzt wieder einigermaßen fit bist.

Die Sache mit dem Einspruch habe ich allerdings auch nicht verstanden. Stehe da ein wenig auf dem Schlauch...

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 17.05.2009 18:39
Hallo Dagmar!

Schön von Dir zu lesen,hoffe,es geht dir jetzt wieder gut.
Das mit dem Telefonat hat zwar nicht ganz geklappt,da ich ja auch nicht zurückrufen konnte(man sah die Nr. nicht),aber es ist inzwischen erledigt.
Siehe SHG+Reha.

Allerdings stehe ich wg.dem Einspruch auxh auf dem Schlauch????

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünschen Sternchen*Schnulli

von Sternchen* - am 17.05.2009 19:28
Liebe Dagmar,
ich freue mich für Dich über den Job und dass es Dir wieder besser geht.

Ich dachte schon, Du wärst ohne uns Foris verreist *gg*.

Lieben Gruß
von Inge, die auch den Einspruch nicht kennt.

von Inge1 - am 17.05.2009 21:46

Einspruch :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich mache mich immer noch ein wenig rar. Aber es ist nach wie vor wegen meiner Süßen viel Streß, da sie ja nicht gerade um die Ecke ihre Hilfe erhält.

Erst einmal (wenn auch sehr spät) auch von mir alles Gute nachträgliche zum Geburtstag.

Aber auch kurz noch eine Idee mit dem "Einspruch" von Dagmar.

Wer sie schon persönlich kennenlernen durfte weiß, das Sie sehr hilfbereit ist und eher an Andere denkt als an sich, darum finde ich es auch persönlich super, das sie für sich derzeit einen guten Weg, wenn auch derzeit streßig, für sich gefunden hat. Glückwunsch auch hierfür.

Aber ich denke mal das Sie nicht als Chefin, gesehen werden möchte und dagegen Einspruch einlegt.

Liebe Grüße
Eure "Zicke"



von Zicke70 - am 19.05.2009 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.