Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Sternchen*, Inge1, icke WES

Allen Vätern...

Startbeitrag von Sternchen* am 20.05.2009 21:54

...einen fröhlichen-schönen-wunderbaren Vatertag!
Paßt schön auf euren Bollerwagen auf,nicht das dieser sich verselbstständigt,lol.**Duckundwech**

Mein Schatzi muß sich mit Verspätungen bei den Kirchentagen in der Stadt rumschlagen,aber später werden wir dann schön Kaffee trinken und Torte essen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Sternchen*

Antworten:

@Sternchen und Schnulli

Hi zusammen!

Na dann wünsche ich einen nicht allllllzuuuu stressigen Arbeits(Feier)tag.


Gruß

icke WES!

von icke WES - am 20.05.2009 23:38

Re: @Sternchen und Schnulli

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist der "Bollerwagen" im Wasser unterwegs. Göga geht schon seit Jahren mit den Kindern an Vatertag paddeln.



Gestern hat er dafür schon extra das Boot saubergemacht. Das einzige Problem, was sich jetzt für uns stellt, ist, daß es langsam mit einem 2-Sitzer zu eng wird für drei Personen.

Bislang haben sich die Kinder den einen Sitz geteilt. Aber das wird jetzt immer schwieriger. Noch ein Boot anschaffen geht nicht (das jetzige stammt noch von Schw.eltern). Schwager leiht uns zwar hin und wieder seins aus, aber der wohnt gut 80 km weiter weg. Ist damit immer ein wenig schwierig.

Aber morgen wird es wohl noch gehen. Hauptsache das Wetter spielt einigermaßen mit. Und wenn die drei unterwegs sind, habe ich Zeit und Ruhe, im Garten was zu schaffen.



Ansonsten wünsche ich Euch einen richtig schönen Tag morgen.

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 21.05.2009 00:03
Hallo, Ihr Lieben!

Der richtige Vater hier in der Familie ist wie immer bei der Arbeit.............................der, der wohl hoffenlich noch lange kein Vater wird, aber mit seinen Kumpels gerne Vatertag feiert, der hat von seinem Lehr-Chef eine Woche Notdienst und somit sau.........-Verbot am Vatergag *gg*. - Wunderbar passend!

Conny, über Dich musste ich lachen, könnte aber von mir genauso kommen:
Du freust Dich, wenn Du etwas schaffen kannst wenn Du alleine bist...................wir Frauen!!!

Sternchen, die Stadt muss ja auch mehr als voll sein bei Euch, da sind Verspätungen ja kein Wunder.
Hat die Torte geschmeckt?

Gruß von
Inge



von Inge1 - am 21.05.2009 14:31

Re: @Inge

Hallo Inge!

AUSNAHMEZUSTAND!!Die Weser ist dicht,kein durchkommen mehr.
Es geht nix mehr in unserer kleinen Stadt.

Verspätungen??Stunden!!!
Schnullilein ist fix+foxi,die meisten Fahrer/Kollegen haben sich gleich nach dem Dienst hingelegt,ist ja niemand gewöhnt.
Heute Absperrungen wegen alleinstehendem Rucksack,wurde gedacht,ist vielleicht was tickendes drin.Was meint ihr,wie schnell die entsprechenden Polizeiautos da waren.

Dann Bahn auf Nebengleis entgleist.Woanders Fahrer zusammengeklappt,Busse o.Bahnen standen,bis sie "mal irgendwann"von der Werkstatt abgeholt wurden.
Gestern noch zusätzlich Stromausfall,keine Bahn fuhr,da es mal wieder ein LKW geschafft hat,unter die neue Brücke fahren zu wollen,war zu hoch und ist hängen geblieben,hat die Oberleitungsdrähte abgerissen.

Zig Umleitungen,Ablösung auf Strecke,sowei Reperaturen und betanken am Tage auf Strecke,keine Bahn+kein Bus ist auf dem Hof.
Sie sind rundum im Einsatz,selbst die Polizei hilft ihnen,damit nix passiert,zig Hauptverkehrsampeln sind aus,absolutes Fahrverbot in der Stadt usw.
Mehr kann Schnulli wohl erzählen,der muß dann bei allem auch noch lächeln und seine Witzchen reißen.

Ansonsten trotz des verlorenen Werderspiels keine größeren Ausschreitungen.

Also,unserer Stadt ist für so eine Menschenmenge viel zu klein,ich möchte da jetzt nicht sein,bin gottseidank ne 1/2std. mit der Bahn von der Stadt entfernt,sozusagen,am anderen Ende.

Schnulli kam auch später,hat nur noch 1stck.Torte gegessen und sich dann hingelegt,war auch gut,hier war ein heftiges Gewitter.
Wenn ich so nachdenke,dann haben die Lokale in der Stadt ja übermäßig viel zutun gehabt.

Gratulation dem "Nochnichtvater" zum Notdienst.Jo,ist wirklich passend,freu mich mit Dir.**Dumdidum**

Ja Inge,ich gehöre auch zu den Frauen,die dann alleine mehr schaffen und darüber freue ich mich auch.

So,gleich mal Schnulli wecken,sonst schläft er gleich bis Morgen durch.

Liebe Grüße an Dich/Euch
von Sterni*
(die sich den Rest der Woche freigenommen hat)

von Sternchen* - am 21.05.2009 17:03

Re: @ Sternchen

Meine Güte,
da ist ja was los in der Stadt................die armen Fahrer u. Schnulli.

So eine Menschenmenge ist wohl auch schwer in den Planungen mit einzubeziehen, man hat ja keine Ahnung wieviel Autos od. Öffis fahren.

Sterni, da ich so allein bin, war ich eben im Kino:
Der Spaß des Sommers:
"DIE Schimmelreiter", spielt so schön in Dithmarschen und etwas HH.
Echt lustig. ( hat nicht mit DER Schimmelreiter zu tun).
Da ich die meisten Filme ja verpasse oder erst sehr spät nach Erscheinen sehe, heute nun erstmalig am ersten Tag.

Hätte Schnulli auch durchschlafen gegönnt.

Gruß von Inge,
die das Unwetter im Kino nicht mitbekommen hat.

von Inge1 - am 21.05.2009 17:57

Re: @ Sternchen


Ich hätte gerne, zumindest am Abend mit Euch getauscht.

@Sterni: Wie sagt man doch gleich? Wenn's kommt, dann dicke. Trifft wohl auf die momentane Verkehrssituation gut zu. Ich würde da aber auch eher zu Hause bleiben. Das ist ja schlimmer als bei uns Kieler Woche. Steht uns auch bald wieder bevor.

@Inge: Geschafft habe ich mehr als ich wollte. Im Garten war ok., aber das danach... (s.o.- neuer Eintrag). Immerhin konnte ich mir dann doch noch das Finale von Germanys Next Topmodel ansehen. Ist zwar nicht jedermanns Ding, aber mir gefällt es doch.
Ich mußte lachen, als ich las, daß Dein Sohn Rufbereitschaft hat. Komisch, meistens sind es ja die Nichtväter, die auf S...tour sind. Bei uns war es heute allerdings erstaunlich ruhig. Vielleicht lag es am Wetter.

Morgen steht für mich erst mal Großeinkauf an. Auch ohne Kinder, obwohl die ja schulfrei haben. Und dann mal sehen, wie es im Keller aussieht. Da haben wir wohl die nächsten Tage noch gut zu tun.

Gute Nacht sagt,

von Rosenfan - am 21.05.2009 23:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.