Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
pralini, Sternchen*, icke WES, lieb.chen

Liebe Foris...

Startbeitrag von lieb.chen am 28.05.2009 17:09

Ein liebes Hallo an die,die mich kennen
Ich hab Euch nicht vergessen, nur die Zeit fehlt mir manchmal zum Schreiben.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse.

Bei uns ist alles zur Zeit in Ordnung.

Seit Sohnemann in der KJP war geht es in der Werkstatt auch wieder besser.

Zu Hause ist er auch etwas vernünfiger geworden oder selbständiger geworden.

An Regel hält er sich zum Teil auch, nur mit seinem Zimmer aufräumen, oh oh oh, naja....er mag eben Sachen herum liegen.

Aber da schohne ich meine Nerven, komme bei ihm sowieso nicht an.

Das Sommerfest wird bestimmt prima.

Hatte erst Angst, das der See weit weg vom Hotel ist aber dann hab ich an Vero,Moni und an die Anderen gedacht...bin ich doch nicht sooo allein.

Hab mir die Fotos vom See angeschaut, unser Sommertreffen wird bestimmt schön.

FKK, oje...da brauch ich vorher er einen Schönheitschirurg aber vom Kopf bis zum Fuß, na der Fuß geht noch, bis zum Schenkeln.

Nun Abendbrot essen und Fernsehen schaun...morgen gehts wieder zum Kulkwitzer See auch mit FKK..lacht.

LIEBES STERNCHENICH MÖCHTE MICH FÜR DEINE MÜHE BEDANKEN....DU KÜMMERST DICH SO GUT UM UNS FORIS...ACH WIE SOLL ICH ES MAL WIEDER SAGEN?EIN

LG liebchen

Antworten:

Hallo Liebchen!

Schön, von Dir zu lesen. Es freut mich riesig, dass es Euch sooooooooo gut geht, wie Du beschreibst.

Aber:

Du schreibst:
FKK, oje...da brauch ich vorher er einen Schönheitschirurg aber vom Kopf bis zum Fuß, na der Fuß geht noch, bis zum Schenkeln.
Such ihn aber bitte sorgfältig aus. Nicht, dass Du nachher so aussiehst:

(***duckundganzschnellwech)

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 28.05.2009 17:44

Re: Liebchen

Hallo liebes Liebchen!

Danke,werden wir schon hinkriegen.Wir freuen uns auch auf das Sommerfest
mit schönem Dt-Strand,lach.
Platz genug haben wir jedenfalls und viel Wasser zum abkühlen.

Ohje,diesen Schönheitschirug möchte ich auch nicht haben,grinsss,dann bleib ich lieber wie ich bin.

Ich freue mich für Dich,daß es im mom mit deinem Sohn so gut klappt,unserer ist wieder o.immernoch ein Sorgenkind.Er hat sich in der Klinik soviel dazu gesponnen,sodaß er auch so behandelt wurde und nun ist er Mediabhängig,aber watt für Klopper er bekommen hat,wahnsinn.

Und nur,weil er eine eig.Wohnung haben/hier weg wollte.Gebracht hat es nichts,eher isses nun viel schlimmer,es ist nun auch ab und an Alk im Spiel,was es nicht leichter macht.
Er meint,so komme er über den Medientzug hinweg,aber ist es nicht ein neuer,wenn er Alk trinkt??

Mich macht es traurig ihn so zu sehen,er schafft ja fast nix mehr,nur wenn er getrunken hat,dann kann er helfen wie nix.
Aber am Do.kommt ja sein Betreuer und dann werden wir tachelis reden,wie es weiter gehen soll.

Habe schon mit dem Ki.-Arzt darüber geredet,er findet den Weg,den ich vorgeschlagen habe,ganz gut,jetzt muß er nur noch wollen.
Er weiß es,kann es aber nicht umsetzen und da muß nun ne Lösung her.

So,muß noch einwenig was tun,Schnulli hat Megabronchitis,Kids sehen die Arbeit nicht von selbst,also muß die Sklaventreiberin mal wieder in Gang kommen.**dumdidum**

Wünsche ein schönes Pfingstfest und viel Sonne

Liebe GRüße von Sternchen*
(die gleich noch die Füsse badet,ihre neuen Klamotten bügelt und sich `nen
Alster gönnt)



von Sternchen* - am 30.05.2009 18:22

Re: Nachtrag



Und sich nächte Woche eine andere Haarpracht gönnt.
Da wird sich die Family freuen,da sie sich es schon lange von mir gewünscht haben.

Allen ein schönes Pfingstfest und
liebe GRüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 30.05.2009 21:26


Huhu Liebchen,

Ich bin ja auch nicht mehr sooft hier,..habe im Moment viele Tageskinder und wie gesagt, ist der pc oft abends besetzt, ich komm zwar öfters zum Lesen, jedoch fÜrs Schreiben, reicht dann die Zeit nicht, da will jemand schon wieder dran..

Ich freu mich das es besser mit Chrissy geht und mit unaufgeraumten Zimmer, kann man ja wohl leben ;-) da gibts viel Schlimmeres.

Bei uns gehts auch noch mit dem Großen gut, er arbeitet wirklich soooo gerne, doch mit Berufschule kanns knapp werden.. die ¨Prufungen hat er hinter sich , aber Resultate kommen erst Ende Juni..... hoffentlich schafft er sie ohne Nachprûfung

Am 8. Juni fangen hier die Prüfungen fÛr die Kleineren an, .. meine Tochter ist ein Jahr vor Abi da hat sie auch viele Arbeiten zu schreiben, der Kleene ist in der 7. Klasse, der hat "nur" 7 Prüfungen, ist immer eine stressige Zeit, aber ab dem 16. JUni bis zum 1.SEptember sind dann SCHULFERIEN..

Ich freu mich auch schon aufs Sommerfest, wird bestimmt lustig, letztes Jahre, waren wir ja nicht solang da.

Liebe GrÜße

Anne



von pralini - am 31.05.2009 18:58

@sternchen



Ach Sternchen,

mensch ich verstehe nicht, wie die Jugendliche so hartes Zeugs geben können, .... ihr hattet soviel Hoffnung dass es nach der Klinik besser geht..

tut mir echt leid

Anne





von pralini - am 31.05.2009 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.