Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan

Ein wenig traurig

Startbeitrag von Rosenfan am 29.05.2009 12:57

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an letzten Herbst. Da hatte ich mal geschrieben, daß Göga bei einem Gewinnspiel die Teilnahme an der Pressekonferenz von der Band Depeche Mode gewonnen hatte. Da wurden damals die Konzerttermine bekanntgegeben.

Wir hatten uns gleich daraufhin Karten für HH am 02.Juni besorgt.

Vielleicht habt Ihr es ja mitbekommen, daß Depeche Mode schon seit Mitte Mai diverse Konzerte absagen mußten. Erst hieß es, der Sänger hätte eine Magen- Darmgeschichte.

Nun ist es gestern offiziell bekannt gegeben worden: es ist ein bösartiger Blasentumor, der aber schon entfernt wurde. Das war natürlich schon ein Schock, und wir hoffen alle, daß er wieder richtig gesund wird.

Der nächste Schock kam gleich hinterher: Das Konzert für den 02.06. mußte auch abgesagt werden. Fällt aber zum Glück nicht aus, sondern ist auf den 01.Juli verschoben worden.

Und wir hatten uns schon so riesig gefreut auf kommenden Dienstag. Naja, nun heißt es eben noch einen Monat länger warten. Werden wir auch noch schaffen. Ich hoffe nur, daß nicht noch wieder was dazwischen kommt. Denn die drei sind meine totalen Teenieidole, seit über 20 Jahren. Allerdings sind sie jetzt ja auch schon gut Mitte vierzig. Aber sehen noch verdammt gut aus...

Na wenigstens kommt Pfingsten bei mir keine Langeweile auf. Morgen fahre ich zu einem Park & Gardenfestival. Da freue ich mich schon total, und das lasse ich mir trotz finanzieller Engpässe nicht nehmen. Da verzichte dann auf andere Dinge.

Und Sonntag feiern wir Fredericks Geburtstag mit den Großeltern sowie meinem Schwager und Schwägerin mit Grillabend nach. Da gibt's dann viel vorzubereiten. Aber Hauptsache es ist trocken und einigermaßen warm.

So, ich wünsche Euch allen auch ein schönes und sonniges Pfingstfest.

Liebe Grüße,

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.