Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
icke WES, Sternchen*, Rosenfan, Monkele, Schnulli55, pralini, Agnes69

Frohe Pfingsten....

Startbeitrag von Sternchen* am 31.05.2009 08:21

...möchte ich Euch allen wünschen.

Geniesst die freien Tage und die Sonne!
Wir werden gleich noch zum Flohmarkt und dann zur Parzelle fahren,um dort heute Nachmittag Kaffee zu trinken.

Liebe Grüße
von Sternchen & Schnulli

Antworten:



wünsche euch auch frohe Pfingsten

der erste schöne Tag ist ja schon vorbei, ... waren den ganzen Tag faul im Garten, zwischendurch mit dem Kleinen für Prüfung vorgelernt, aber ganz gemütlich ;-)

Morgen auch gaaaaaaaaaaaanz locker... freu freu freu freu

Alles Liebe

Anne





von pralini - am 31.05.2009 19:42
Frohe Pfingsten -- oder das, was davon noch übrig ist -- auch von mir.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 31.05.2009 20:23
Hallöchen Mädels u. Jungs,

sooo, nun habe ich die ganze Zeit nur gelesen und beobachtet. Macht bitte keinen Stress das Fest wird gut und schön werden.

Was Sternchen und meiner Einer tun konnten haben wir getan aber Ihr wisst ja, der Mensch denkt und Gott lenkt, will sagen das eine oder andere kann immer mal haken oder holpern, wir werden es schon Meistern und aus all dem vorbereitetem das beste herausholen, gelle...! Ich bin zuversichtlich.

Eine genaue Wegbeschreibung hat uns Icke ja schon gesendet ... hihihi, sorry Icke, aber ich stehe schon bereit den einen oder anderen zu lenken oder zu führen wenns denn garnicht klappen will.

Werde kurz vor abfahrt Euch allen meine HandyNr: zukommen lassen, stehe - fahre dann zur verfühgung und werde Euch lieben schon einsammeln.

Für Icke habe ich noch eine besondere Überraschung, nicht weil er was besseres ist, nein weil wir zwei beiden das gleiche Hobby haben, gelle .. Icke !!! ruig bleiben und abwarten, auch wenn Du nur klasse 3 hast wirt´s schön werden.

Ich freue mich schon rissig auf das Fest weil ich weiß was kommt... hihihi.
Wichtig im Vordergrund ist das Ihr alle Gesund und munter hier ankommt und viel Humor und gute Laune mitbringt. Für den Rest wird gesorgt sein....

Bitte schreibt wenn Ihr noch Wünsche habt und Ich werde in Zusammen Arbeit meiner besten Mitarbeiterin ( Sternchen ) sehen was sich noch umsetzen lässt.

Bis dahin schöne Pfingsten und eine ruige und besinnliche Zeit wünscht von ganzem Herzen Sternchen u. Schnulli

von Schnulli55 - am 01.06.2009 05:57
Mensch, Schnulli!

Du machst mir den Mund ja mächtig wässrig!

Ich hab ja mit unserer Irland-Reise einen recht angenehmen Hinderungsgrund - da kann ich mich nicht beschweren, aber wenn ich lese, was Du da so schreibst,...!
Ich wär schon soooo gern dabei!

An alle:

Ich hoffe, Ihr wisst, dass ausführliche Erzählungen und eine Menge Fotos Ehrensache sind - gell?
Von icke erwarte ich einen Bericht über die spezielle Überraschung - ja?

Büüüüüüddebüddebüdde!!!

Aber ich gönn's Euch allen natürlich von Herzen und wünsche Euch schon im Voraus ein supertolles Fest!

Liebe Grüße!

Agnes

von Agnes69 - am 01.06.2009 16:36

@Schnulli

Na dann bin ich aber gespannt wie ein Regenschirm auf die Überraschung.

Übrigens:


Eine genaue Wegbeschreibung hat uns Icke ja schon gesendet ... hihihi, sorry Icke, aber ich stehe schon bereit den einen oder anderen zu lenken oder zu führen wenns denn garnicht klappen will.
Eigentlich sollte die Wegbeschreibung andere Foris dazu motivieren, auf den fahrenden Wagen aufzuspringen oder ihre Route ebenfalls einzustellen, damit dort dann jemand aufspringen kann.

Schade, dass da niemand drauf reagiert hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß

icke WES!



von icke WES - am 02.06.2009 10:55

Re: Wichtig


Hallöchen zusammen!

Wollen wir denn auch ein "Vorabendtreffen"machen und sollen wir uns da einen Tisch/Platz reservieren??Vielleicht möchte ja jemand auch was Essen,dann würden wir da was passendes aussuchen.

Ich denke auch,daß es sehrrrrrrrrr schön werden wird.
Wir waren gestern nochmal am See und es gibt auch geschützte Ecken,haben uns schon ein-zwei Plätze ausgesucht,auch nicht weit vom Parkplatz weg und von Bäumen umgeben.

Der Sandstrand ist auch in unmittelbarer Nähe.
Einen Spielplatz für Kleinere haben wir aber nicht gefunden,aber man kann ja auch Federball,Ball,Frisbee ect.spielen o.ä.
Wenn man den weg zum See zu Fuß gehen würde,dann kommt man auch an einer Pferdekoppel vorbei.

Ich denke mal,daß jeder,der einen Klappstuhl hat,diesen bitte mitbringt und wer in der Sonne liegen möchte,kann auch seinen Sonnenschirm mitbringen o.ä.

Zum Essen/Grillen würde ich jetzt mal folgendes vorschlagen,wenn ich dann genau weiß,wieviel Leutchen wir sind,da ich dann ja auch Frei o.Urlaub habe:

1.Ich könnte das Grillfleisch und die Würstchen beim Schlachthof bestellen,dazu müßte ich dann ungefähr wissen,wieviel ihr so davon futtert.
Ist auf jedenfall superfrisch geschlachtet und wird auch erst Fr.abgeholt.

2.Könnte ich 2-3 frische Salate machen.

Ich würde Euch dann sagen,was ich dafür von jedem bekomme,wäre das so ok??Denke mal,so wäre es bei der Hitze am einfachsten.
Wir haben 2Einfachgrills und einen Campinggasgrill.

Das andere könnte man dann ja auch aufteilen,hier könnte dann jeder noch sagen,was er mitbringt,wie z.b.Kuchen für den Nachmittag,Baguette,Fladenbrot,frische Gurke/Tomaten ect.Was sonst noch?Was meint ihr?
Hat sonst jemand noch ne andere Idee??

Fürs zusammensitzen stellen wir unseren Taspiziertisch auf,die kl.Tische nehmen wir fürs Buffet.Pappteller/becher /Besteck ect.haben wir schon besorgt.

So,daß wars erstmal.Sagt mir,wenn ich was vergessen habe.

Liebe Grüße von Sternchen*


von Sternchen* - am 02.06.2009 16:28

Re: Wichtig

Hallo Sternchen,

die Idee finde ich suuuuper. Wenn es Dir nicht zu viel ist, dann wäre das sicher die beste Lösung. Und Tomaten, Gurke und Brot, das können wir ja auf jeden Fall dann auch am Samstag vormittag irgendwo einkaufen, das ist sicherlich kein Problem.

Vorabendtreffen wäre sicher auch schön, da ja doch etliche schon am Vorabend anreisen. Chilie würde ja am liebsten irgendwohin, wo es auch Fisch gibt, aber ich vermute mal, dass es das bei Euch ziemlich oft gibt *grins*.

Willst Du das Geld für das Fleisch dann schon vorher überwiesen haben, oder sammelt Ihr es dann ein?

Wann fangen wir denn eigentlich an am Samstag???

Liebe Grüße

Moni
die schon langsam Reisefieber bekommt

von Monkele - am 02.06.2009 16:48

Re: Wichtig

Hallo Zusammen,

ich wäre erst am Samstag dabei, da ich ja bei meinem Bruder in OL übernachte. Ich fahre deswegen auch am Freitag direkt dorthin durch und komme dann am Samstag zur entsprechenden Zeit zum Treffpunkt.

Ich könnte aber durchaus auch noch einen Salat oder Kuchen mitbringen. Müßte ich dann nur rechtzeitig vorher wissen. Kuchen würde ich dann noch zu Hause machen und mitnehmen.

Für einen Salat würde ich dann nur die Zutaten mitnehmen und den dann bei meinem Bruder anrichten. Wäre dann auf jeden Fall alles frisch.

Wäre ja schon gerne mit einigen von Euch im selben Hotel. Aber das kann ich mir leider nicht auch noch leisten. Die Fahrtkosten werden wohl schon teuer genug sein. Schade eigentlich. Habe aber im September auch noch ein Klassentreffen. Da kommen auch noch mal diverse Kosten auf mich zu.

Aber ich denke mal, wir werden auch noch am Samstag viel Spaß miteinander haben.

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 02.06.2009 19:07

Re: Wichtig

Hi Sternchen!

Deine Beiden Ideen sind Klasse.

Am Abend vorher Essen zu gehen, ist toll. Dann kann man sich schon mal einstimmen. Außerdem kann ich dann diejenigen, die ich noch nicht kenne, schonmal kennenlernen.

Da ich einen Tag vor dem Grillfest anreise, wüsste ich nicht, wie ich das Fleisch bis zum Grillen kühlen sollte. Deshalb halte ich es für eine spitze Idee, wenn Du alles einkaufst und uns danndie Rechnung präsentierst.

Dazu eine Frage: Gibt's bei Euch diese Produkte hier?
Die schmecken nämlich echt prima. Nur bei mir kann ich die nicht kriegen.

Gruß

icke WES!



von icke WES - am 02.06.2009 19:36

Re:icke


Hallo icke!

Hab ich noch nicht hier gesehen,ist ja von VW,hab ich eben gelesen.
War das vielleicht mal eine Werbungsaktion??

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 03.06.2009 11:35

Re: Re:icke

Hallo Sternchen!

Nein, VW ist der größter Currywurst-Hersteller Deutschlands. Der größte Teil Dieser Würste wird in den Werkskantinen (VW-deutsch: Mitarbeiterrestaurants) verkauft. Die gibt's da, hab ich mal gelesen, zwei mal die Woche.

Die Überproduktion geht dann an [www.edeka.de]. Aber offensichtlich nur im Südosten von Niedersachsen. Wenn der Nordwesten nämlich auch beliefert würde, dann gäb's die auch bei Euch in Bremen. Auch, wenn Ihr keine Niedersachsen seit.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 03.06.2009 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.