Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
icke WES, Schnulli55, Monkele, lieb.chen, Sternchen*

Ich backe einen Kuchen zum Sommerfest

Startbeitrag von lieb.chen am 03.06.2009 17:23

Liebe Foris,
ich backe einen Kuchen, bringe auch Kaffee mit aber wie bekommen wir warmen Kaffee?
Zwei Klappstühle und einen Klapptisch bringe ich auch mit.

Liebes Sternchen, wie Moni schon geschrieben hat, würde ich Dir auch die Unkosten für Fleisch, Wurst usw. überweisen.

Ich meine natürlich Euros,ach die Nerven...

Sind gerade mit Bad tapezieren fertig, war zum Glück nur von den Fließen an 70 Zentimeter und nun bin ich auch fertig.

Um welche Uhrzeit treffen wir uns am See?
Ich weis nun nicht, ob ich vorher ins Hotel fahre oder gleich zum See.Zu erst Hotel wäre mir schon lieb.

Ich freue mich schon riesig, wird bestimmt lustig wenn ein Liebchen kommt, lacht....

Oh Schnulli...eine Telefonnummer von Dir ist ja super, dann komme ich bestimmt mit Hilfe am Ziel an.

Ach Sternchen, mein Sohnemann hat sich heut auch wieder ein Ding geleistet.
Kam 15.15 Uhr von der Werkstatt mit einer 1 Liter Flasche Mixgetränk mit Alkohol und meinte ....heut trink ich einen....dann hat er mich zum Spaß durch die Wohnung getragen...ich wollt runter...nee hat mich weiter getragen...danach fuhr er zu seiner Freundin...Göga hat ihn gefahren....ich stand da wie doof....

Wünsche Euch einen schönen Abend !!!

LG liebchen

Antworten:

Re: Also...

...meine Lieben,bleibt ruhig!

Hallöchen vor Mitter N8!

Liebes Liebchen,es wird 10000...%tig schön.
Du kommst doch auch schon Freitag,oder??dann biste ja zuerst im Hotel.
Ich werde Euch schon empfangen,wenn ich ca.die Uhrzeit weiß,wann ihr ankommt.

Toll,daß Du einen Kuchen backst,wenn ich genug Kannen habe,kann ich Sa.-Morgen welchen kochen,wenn ihr wollt,dann nehmen wir am Fr.irgendwie die Kannen mit,oder planen es für Sa.Morgen.Der ein oder andere hat doch sicher für die Fahrt sowas dabei,oder?

In FFM hatten wir uns unseren Tagesbedarf mitgebracht an Getränken,aber Kaffekochen ist ok.

Wir denken um 11 Uhr wäre doch eine gute Zeit anzufangen,Schnulli wird sowieso schon eher da sein,wegen Aufbau,aber das können wir dann ja am Fr.-Abend noch absprechen,wer wobei noch helfen kann.
Kriegen wir schon hinne.

Und da ich jetzt noch nicht weiß,was ich für alles bezahlen muß,werde ich es Euch dann sagen und es einsammeln wenn ihr da seid,ich könnt ja schon mal sparen,grinsss...

@Moni:
Süße,bist Du so lieb und machst eine "wer-bringt-was-mit-Liste??"Dann haben wir nicht von allem alles 10x,ja??

1Woche vorher muß ich wegen der Fleischbestellung wissen,wieviele Personen kommen+was jeder ungefähr ißt,ok?

Da ich ja mit Tupper schon gut kochen geübt habe,wird alles schnell fertig sein.
Hab mir da schon was ausgedacht.

Mit dem Fisch von Chilie,daß muß noch geklärt werden,oder wir müssen alle Fisch essen gehen,mag jemand keinen??

So,daß wars erstmal.Wer noch ne Frage oder Idee hat,möge sie rüberwachsen lassen.

Gute N8 erstmal
von Sternchen*& schon Baumabsägendem Schnulli


von Sternchen* - am 03.06.2009 21:29

Re: Also...

Hallo zusammen!

Als Lebensmittellegastheniker kann ich da recht wenig beitragen.

Aber ich könnte auf Arbeit eine Biertischgarnitur ausleihen. Auch einen Grill samt Kohle könnte ich wohl auftreiben. Muss nur vorher ausprobieren, ob ich diese sicher verladen bekomme, damit sie mir nicht am Osnabrücker Kreuz irgendwo liegenbleibt.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 03.06.2009 21:39
Hallo Icke,

bitte das mit der Biertischgarnitur mal genauer... meinst Du einen langen Tisch mit zwei langen Bänken ???

dann haben wir schon zwei... leihe mir auch eine.

Gruß Schnulli ...

von Schnulli55 - am 04.06.2009 09:05

Re: Also...

Hallo Sterni,

Liste mache ich am WE, ok?

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 04.06.2009 10:35
Hallo Schnulli!

Genau das meinte ich. Ich will morgen aber erst mal probieren, ob ich die sicher auf meinen Anhänger kriege.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 04.06.2009 18:08

@Schnulli

Hi!

Biergarnitur passt auf den Anhänger. Steht nur etwas über, geht aber, mit roter Fahne.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 05.06.2009 19:05

Re: @Schnulli

Hay Icke,

bitte tu Dir das nicht an.... Danke Dir aber trotzdem für deinen Einsatz zum gelingen des Forums-Treffen in Bremen. Sternchen und meiner einer haben glaube/hoffe ich alles im Griff.

Lass den Hänger lieber zu hause und nimm doch lieber ein paar Foris mit aus deiner Richtung. Navii-Link hst Du doch sicher schon...

Freu mich auf Euer kommen, das reicht schon... Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 07.06.2009 04:22

Re: @Schnulli

Hi Schnulli!

Ick würde ja jemand mitnehmen. Aber es hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Nicht aus Düsseldorf, wie im vergangenen Jahr und auch nicht aus dem Ruhrpott.

Und wohnt denn sonst niemand an meiner Fahrtroute?

Vielleicht kannst Du ja Reklame machen.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 07.06.2009 11:00

Re: @Schnulli - Nachtrag

Vielleicht bekomme ich ja Mitfahrer, wenn Du persönliche Einladungen an die Caotentruppe oder an Zicke schreibst.

Du darfst Dich dann auch auf mich als Fahrer beziehen. 3 Sitzplätze sind auf jeden Fall frei bei mir im Auto. Mit oder ohne Anhänger.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 07.06.2009 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.