Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Sternchen*, Inge1, Rosenfan

Bin mal kurz weg

Startbeitrag von Monkele am 12.06.2009 04:41

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz für 2 Tage verabschieden :) :) :) - CdeB ist doch in good old Germany !!! und momentan in Bayern !!!

Ab Sonntag bin ich dann wieder da und schreibe auch ein Update für "Wer bringt was mit". Ich denke mal Kaffee werden wir genug haben !!! *duckundweg*

Und Inge, ich trinke auch einen Cappu mit, wenn sich jemand erbarmt und eine Kanne heißes Wasser mitbringt.

Liebe Grüße

Moni

Antworten:

Liebe Moni,
Du könntest doch eigentlich immer gleich mit seinem eigenen Tourbus mitfahren, verstehe ich gar nicht, dass er für so einen Fan noch nichts eingerichtet und angeboten hat.
Das solltest Du mal klären.
Dann wirst Du die nächsten Tage ja wieder "schweben" und das gönne ich Dir nach der Stresszeit auch ganz doll.

Du hast mich da ja so neugierig gemacht, sollte er mal dicht bei mir sein, schaue ich auch mal..........

Ich werde auch leere Thermoskannen mitbringen und das Hotel um heißes Wasser bitten, das kriegen wir schon hin für unseren Cappu.
Wenn wir sonst keine Sorgen haben.......................*gg*.

Bin gepannt auf Deinen Bericht,
neugierige Inge





von Inge1 - am 12.06.2009 07:21
Hallo Inge,

er ist bei Dir in der Nähe. Und zwar am 30.09. in Bremerhaven und am 18.9. in Kiel. Leider viiiiiiiiiiel zu weit weg von uns.

Wollte schon Göga überreden, dass er mit mir auf die Konzerte im November geht. Will er aber nicht, verstehe gar nicht warum. Sind doch gleich um die Ecke (Johannisburg, Südafrika). Aber Göga lässt sich einfach nicht erweichen...... (nur Scherz, gell!!!)

Liebe Grüße

Moni
die sich schon freut endlich mal mit Euch Cappu trinken zu können.


von Monkele - am 12.06.2009 07:33
PS Inge,

aber Vorsicht: Suchtgefahr.

Sag dann nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Grins. Jetzt aber schnell den Rest arbeiten, dann packen und dann gehts los.

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 12.06.2009 07:43
Hallo Moni,

auch wenn Du jetzt schon on Tour bist, so wünsche ich Dir trotzdem ganz viel Spaß auf dem Konzert.

Witzig, seitdem ich weiß, daß Du ein Fan von ihm bist, denke ich immer an Dich, wenn ich ein Lied von ihm höre.

Göga und ich fahren ja am 01.07. auch zum Konzert meiner Lieblingsband. Sollte eigentlich schon stattgefunden haben, mußte aber wg. Krankheit des Sängers verschoben werden. So dürfen wir uns noch ein wenig länger vorfreuen.

Übrigens, daß mit der Kaffeegeschichte- hätte nicht gedacht, daß das so ausartet. *grins*

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 12.06.2009 23:14
Liebe Conny,
der Freund meiner Tochter war am Mittwoch bei dem Konzert "Deiner Band" in Berlin, soll mega gewesen sein (laut Radio).
Ich habe ihn noch nicht gesprochen.

LG
Inge

von Inge1 - am 13.06.2009 06:33

Re: Conny

Huhu!

ADSler und kein Kaffee,daß ist eine Strafe,kenne ich doch von Schnulli.
Und irgendwie muß man doch wach bleiben/durchhalten,der Tag ist lang.
Aber es wird alles gut!

Vorhin sagte Schnulli:Überleg mal,was wir machen wenns regnet.
Ich sagte:
"Wenn Engel reisen,gibs KEIN Regen!"

Und wech.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 14.06.2009 20:45

Re: Moni

Huhu du Liebe!

Biste schon wieder Zuhause gelandet??
Hoffe,nicht zu "heiser".

Die Hauptsache ist,es war schön.

Gute N8 sagt Sternchen*

von Sternchen* - am 14.06.2009 20:53

Re: Moni

Hallöle,

ja, wir sind wieder zu Hause. Leeeeeiiiider.

Es war so schön. Und das Wetter hat auch mitgespielt. War ja Open Air, da ist das ja wichtig, gell. Aber, wie Du schon geschrieben hast ... wenn Engel reisen.

Und viel zu schnell ist es wieder vorbei. So wird es uns wohl mit Bremen auch gehen. Aber ich freu mich ganz doll drauf. Es wird nicht regnen !!!!!
Das darf nicht sein.

Update fürs Sommerfest folgt noch, bin noch zu "High on Emotion" *grins*.

Und wie schon per email geschrieben: Klasse Leistung von Eurer Tochter!!! Ich bewundere das immer, wenn die Teenies das so hinbekommen. Ich selber hätte mich das in dem Alter nieeeee getraut.

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 15.06.2009 05:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.