Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schnulli55, icke WES, Sternchen*, Marcus

Hi ihr alle!!^^

Startbeitrag von Marcus am 12.06.2009 16:25

Hallo!! ich bin der Marcus bin 17 jahre alt und komme aus Thüringen.Ich habe leider das vergnügen,dass ich auch ADS habe, ist nicht immer leicht, nur das Gute ist dass ich nicht hyperaktiv bin.Hab jetzt meine Schule hinter mir und auch das mit einklinkung von dem ADS^^ würde mich freuen wenn mir jemand antwortet


Ganz liebe Grüße,
Marcus

Antworten:

Hi Marcus!

Willkommen im Forum!
Wenn ich das richtig beobachte, bist Du der jüngste hier. Auch als Mann gehörst Du hier einer Minderheit an (ich übrigens auch).

Ich würde mich freuen, wenn Du ein reger Teilnehmer hier im Forum würdest, da Du aus der Sicht eines Jugendlichen schreiben kannst. Viele hier im Forum haben Kinder in Deinem Alter. Ich glaube, dass Du genau denen helfen könntest, wenn Du die Sichtweise eines Jugendlichen zu beschriebenen Themen darlegen könntest.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 12.06.2009 20:22
Halöchen alle,

... dat hadder jetzt aber nett jesacht, gelle.....?

Gruß Dragon

von Schnulli55 - am 20.06.2009 13:51

Schnulli55
Halöchen alle,

... dat hadder jetzt aber nett jesacht, gelle.....?

Gruß Schnulli

* Leben und Leben lassen *



Grüße aus Bremen


von Schnulli55 - am 20.06.2009 13:52

@Schnulli



Halöchen alle,

... dat hadder jetzt aber nett jesacht, gelle.....?

Gruß Dragon


Häääääääääää???

Wer ist denn "Dragon?

Hab ick da watt verpasst?

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 22.06.2009 13:53

Re: @icke

Hallo icke!

Heute muß ich Dir im Namen von schnulli antworten,er ist Hundmüde,ich glaube,3.30Uhr aufstehen,daß hatte er lange nicht und schlaucht dann ganz schön,sodaß er JETZT schon weggetreten ist,konnte nicht mal TV sehen,der Arme.

Da hat aber Schnulli ganz schön daneben getroffen,er dachte,er schreibt im Straßenbahnforum.
Dort isser "Dragon",der aufsässige,lach.;-)
Der,der Morgens um 5/6Uhr schon die Kollegen aufmischt mit seinem Schnullikumpel.

In dem Sinne gute N8 und liebe Grüße
von Sternchen+Schnulli



von Sternchen* - am 22.06.2009 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.