Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1, lieb.chen, Monkele, Rosenfan

Oje...

Startbeitrag von Sternchen* am 15.06.2009 06:09



...das Sommerfest verfolgt mich schon im Schlaf!:-)

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab so fest geschlafen und bin dann um 7.15Uhr aufgeschreckt,dachte schon hab Schweißperlen auf der Stirn,jetzt ists soweit.

Kinders,ich hab geträumt,daß schon einige da waren und wir uns schon vorher sooooooo verquatscht haben,daß wir vergessen haben,den Pavillion ect.am See aufzustellen und sooo einige dann auf uns Sabbeltanten+onkels warten mußten bzw.uns ja garnicht erst gefunden haben,dann auch noch kein Kaffee gekocht.

Da hab ich dann aber alle gescheucht,schlimmer kanns ja wohl nicht werden,lach.
Das mal in Echt vorgestellt,wie "oberpeinlich ist das denn".
Ihr Lieben,mit diesem gottseidank nicht echtem Schreck beginne ich nun meine Woche,was kann da noch schiefgehen.

Gut das ich dann Urlaub habe.

Liebe Grüße von Sternchen*
(die eben 2Kaffee brauchte)

Antworten:

Sterni,
es war kein Traum, wir standen heute um 7.00 zum Probefrühstück bei Dir und niemand hat geöffnet *gg*.
Moni mit dem CdB Song im Gepäck...........................noch auf Konzertwolke!

Jetzt im Ernst,
Du vergisst immer, dass wir nicht bei Euch eingeladen sind, wir wollen UNS ALLE treffen und nicht, dass Ihr die ganzen Vorbereitungen alleine habt.
Sag das bitte Deinem "Traumzentrum" nochmals ganz deutlich.
WENN es denn so wäre wie im Traum, nichts wäre peinlich!!!!!

Der Lacher, dass "das Oberproble" Kaffee auch da noch auftauchte.......

Wünsche Dir jetzt einen ruhigeren Tag
Inge





von Inge1 - am 15.06.2009 06:48
Stop Sterni,

bitte bitte, fühle Dich nicht für alles verantwortlich !!!!

Wenn wir dann da sind, helfen wir alle zusammen und dann wird das schon. Bitte mach Dir keinen Streß deswegen. Es soll doch allen Spaß machen, auch Dir und Schnulli. Und wenn was nicht klappt, was solls. Wir sind doch alle flexibel und erwarten ganz sicher nicht, dass alles bis ins Kleinste vorbereitet und organisiert ist.

Also in dem Sinne, cool bleiben !!!!

Ich freu mich.

Liebe Grüße

Moni

PS Inge: meinst Du, dass da ein CdeB-Song reicht???? Nöööö, Chilie tut mir jetzt schon leid ......

von Monkele - am 15.06.2009 08:39
Liebe Moni,
ein Song auf Wiederholung gestellt..............................?? vielleicht etwas wenig für die Strecke.

Du hast es mal wieder sehr schön geschrieben, hoffentlich merken Sterni und Schnulli es sich.
Es ist eine gemeinsame Veranstaltung und KEINER ist verantwortlich.
Wir können auch ohne schlimme Träume und Perfektion miteinander viel Spaß haben.

Bis dann
Inge



von Inge1 - am 15.06.2009 10:51

Oh man,ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden,war doch nur ein Traum,ist doch alles ok.
Das kommt davon,wenn man zuviel vom Kaffee schreibt,grins.

Mir gehts gut und Stress haben wir damit auch nicht.
Alles in Butter.

Bis später mal.

Liebe Grüße von Sterni*

von Sternchen* - am 15.06.2009 10:55
Hallo Sterni,

na sei froh, daß alles nur ein Traum war. So etwas kenne ich aber auch. Ich bin in den letzten Wochen nachts ständig auf Reisen oder wieder in der Schule.

Liegt wohl daran, daß ich dieses Jahr einige Dinge geplant habe, wo ich eben unterwegs bin: Konzert, Sommerfest und Klassentreffen.

Das Klassentreffen habe bislang hauptsächlich ich organisiert. Da stecke ich auch total drin. Deswegen gehe ich wohl jetzt häufiger mal wieder nachts zur Schule. Was mir das wohl sagen will?

Aber im Ernst: die anderen hier haben Recht. Wir treffen uns ja nicht privat bei Euch zu Hause. Ich bin sicher, daß alles gut ablaufen wird. Und die eine oder andere Panne gehört doch letztlich irgendwie mit dazu. Nichts und niemand ist perfekt.

Wir haben diesen Freitag Sommerfest von Fredericks Klasse. Obwohl ich ja nicht im Elternbeirat bin, helfe ich bei der Organisation mit. Habe im Organisieren schon diverse Erfahrungen. Ich weiß nicht, ob Göga da alleine den Überblick hätte. Aber mir macht so was auch Spaß. Und die Klasse ist gerade dabei, sich ein paar Spiele zu überlegen.

So, muß jetzt erst mal unterbrechen. Das eine Kind kommt gleich nach Hause und hat bestimmt Hunger.

Bis dann.


von Rosenfan - am 15.06.2009 11:08
Liebes Sternchen,
Dein Kaffeetraum ist ja super aber wie die Anderen schon geschrieben haben...
Du hast nicht uns eingeladen, es ist ein Fest für Alle.

Nicht...das Du uns am Ende noch mit Pampers, Nuckelflaschen und Klappern verwöhnst, lacht.

Wir helfen alle mit und vielleicht komme ich auch schon einen Tag eher.

Und nun schnell weg, sonst schimpfst Du noch mit mir....oder ich bin jetzt schon der Bremer Esel.

LG liebchen

von lieb.chen - am 15.06.2009 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.